Es ist viel passiert ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Zu viel!!!


Da redet / schreibt man darüber, was und wie viel es bedeutet, von einer geliebten Person das Vertrauen zu haben und dann baut man selbst Riesen-Scheiße ... Gott verdammt!!!
Leider ist mir zu spät bewusst geworden, dass ich ihn verletzt hab ...

Wenn man durch Zufall das Telefon des anderen aus reiner Neugier nimmt und darin auch noch etwas findet, dann ist das großer Mist ... Wenn man dabei auch noch jemandem etwas vormacht (Sonntag Abend), dass alles in Ordnung sei, dann ist das mehr als Riesen-Mist ... Und leider ist die Situation eskaliert!

Es gibt die These / Aussage, dass ich verbal fremdgegangen bin ... Ja, ich habe mich auf eine Texterei eingelassen für die es eigentlich keine Entschuldigung geben würde ... Vielleicht zu Recht - aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen ...

Ein großer Streit entbrannte zwischen uns mit Vorwürfen, Anschuldigungen und Unterstellungen, es verletzt schon, aber ich weiß, dass ich nichts anderes getan hab. Und das ist noch viel schlimmer ....

Ich bereue, fühle Leere und bitteren Schmerz - ich leide ...

Zwar nicht soweit, dass man sich trennt - aber im Allgemeinen ist das als Vertrauensbruch hoch 10 anzusehen ... Ich kann nur sagen, dass es passiert ist und ich es nunmehr nicht rückgängig machen kann. Ich selbst kann nur noch daran arbeiten, dass es wieder besser wird ... Da ich die Person liebe und mit ihr mein Leben verbringen will ...

Wenn das nun auch noch die Familie durch dumme Zufälle und Umstände mitbekommt - wie tritt man dieser noch unter die Augen. Ist doch sonst alles in bester Ordnung gewesen ...

Ich sitze wie paralysiert hier vor dem PC und kann nicht mal wirklich klare Gedanken fassen ... Zu groß ist mein Schmerz mit dem Wissen, dass ich ihn verletzt habe ... Man redet zwar miteinander, aber es ist ein anderes reden ... Still und in mich gekehrt, kein Lächeln, dass er so vermisst ...
Wie gehe ich damit um?!

Doch es wird nicht so sein wie es vorher war, es wird anders sein ...

Es ist zwar eine Erleichterung zu wissen, dass er da ist ... Doch es tut weh.

Es heißt ja, die Zeit heilt alle Wunden. Doch selbst wenn es ein Herz gibt, das verzeihen kann - vergessen wird es nie ... Egal wie sehr man jemanden liebt ....
Werden auch hier alle Wunden geheilt?!

Ich weiß, es wird viel Zeit beanspruchen und Kraft kosten ... Aber die schmerzliche Erinnerung daran wird nicht vergehen ...

Mir bringt es nicht mal etwas, wenn ich mir selbst Vorwürfe mache, die Suppe hab ich mir eingebrockt, nun muss ich sie selber auslöffeln ...

Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid .... Und ich glaube, ich habe nicht nur ihn damit verletzt - nein, ich habe auch noch meine Familie enttäuscht.

Veröffentlicht in Mein Schatz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
@Mondblume:<br /> Ja, du hast es richtig verstanden. Nur das die SMS schon keine Flirterei mehr waren, es war mehr als eindeutig ... :( - Nicht gut. Ich bin ihm sehr dankbar u. erleichtert, dass er nicht das Schlimmste daraus gemacht hat. Es gibt viel Arbeit für mich.
Antworten
I
... -Test-
Antworten