Einfach mal voll daneben ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Abend schön.

Tja, wie der Titel es schon verrät: Vieles schief gelaufen ...

Der Titel "Es ist viel passiert ... " lässt tief blicken, warum ich den gestrigen und heutigen Tag als voll daneben verbuche.

Geht es mir halbewegs besser, geht es mir auch immer noch sch.... Die letzten Stunden waren geprägt von Tränen. Ja, ich habe geweint, sehr viel sogar ... habe  Enttäuschungen hinnehmen müssen, um selbst auch zu enttäuschen. Wenn ich die letzten 48 Stunden rückgängig machen könnte, so möge man mir glauben, dann hätte ich vieles anders gemacht.
Aber das geht ja nicht, die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen.

Das einzig positive war die Physio-Therapie heute. Mein Gott, ich habe Schmerzen durchlebt - unglaublich! Das der menschliche Körper so empfindlich reagieren kann, das hab ich nicht gewusst. Kann die "Seele" eigentlich vergessen?! Also, wenn man ihr Schmerzen zufügt, unbewusst.
Daraufhin lasse ich mir noch eine Heilmittel-Verordnung geben, weil vieles  scheint bei mir durch Beruf und Sport zuviel beansprucht worden zu sein. Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe davon aus ...

Wieviel Schmerz kann ein Körper eigentlich ertragen, so durch Druck, Massage und Entspannung?!

Nachdem ich von da zurück war, musste ich mich der Gegebenheit stellen, dass ich allein war. Nur ein Strauß Blumen, ein Brief und dazugehörig ein Kuscheltier "Für immer und ewig" (das sind 2 Hunde mit einem Herz, an dem sich beide festhalten) ... Schon liefen mir die Tränen ...
Hab ich mich erstmal hingesetzt und hab seinen Brief gelesen. Und die Tränen liefen ...
Das tut so verdammt weh, wenn man seinen Partner aufs Übelste verletzt hat und ihm gegenüber nicht ehrlich war.

Doch nun ist er hier, aber es tut mir immer noch weh .........

Ich will, dass dieser Schmerz vergeht, dass es nicht mehr wehtut ....

Doch wie lange wird das dauern?!

Tränen trocknen zwar schnell, aber wann vergeht der eigene Schmerz über die eigene Dummheit?!

Bei seiner Schwägerin in spe hab ich mich das erste Mal jemand anders gegenüber geäußert. Er wußte das auch. Es tat zwar gut, aber mir hat es nicht wirklich geholfen ....
Was sie und sein Bruder jetzt von mir denken werden?! Verstehen kann ich es und ich werde wohl auch damit leben.


Ich weiß, sein Herz wird verzeihen, doch ich hoffe auch, dass es irgendwann vergisst ...

Ich bin froh, dass er nicht gegangen ist - nicht für immer gegangen ist .........

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post