Haaaaaaaaalllooooooooo.....

Veröffentlicht auf von InieBinie

.............. da bin ich mal wieder!

Die Zeit hat still gestanden, hier in meinem Blog.
Ewig lang ist's her - drum versuch ich jetzt viel mehr .....

Ja, wie gesagt, viel Zeit ist vergangen, jede Menge Kommentare haben sich angesammelt, ein paar hab ich auch schon beantwortet und nun versuch ich mal meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben.

Eine Menge ist passiert:
Schönes und nicht so schönes, postiv und negativ und so weiter ....

Mir geht es jedenfalls den Umständen entsprechend gut, nein nicht schwanger, aber doch recht fertig von den letzten Wochen.
Der Frühling lässt auf sich warten, sodass wir noch immer frieren müssen, Autos freikratzen dürfen, wohl dem der ne Standheizung hat, und die Sonne hat auch noch nicht so wirklich Lust sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen, auch wenn schon ein paar wenig schöne, sonnige Tage da waren.

Gut, genug geschwafelt ....

Die nächsten Artikel sind in Arbeit.

Viel Spass und bis bald.

Veröffentlicht in Mein Blog

Kommentiere diesen Post