puuuuh .....

Veröffentlicht auf von InieBinie

12.900 Besucher - laut Counter!

WOW!!!

Danke!!!

Eigentlich hatte ich heut ehrlich gesagt nicht wirklich Lust zum Schreiben, aber wenigstens kurz.

Danke, dass ich heut Abend allein bin ....
Alleine im I-Net wegen der Hochzeit schaue und mir Gedanken mache - nicht das ich alles allein mache, aber ich bin allein.
Sicher hätte ich mitfahren können, ich hatte aber keine Lust - es wird zu spät.

Auch wenn ich hier noch vorm Rechner sitze, aber meine gedanken nehme ich heute Abend nicht mit ins Bett ...
Es tut mir leid, wenn ich das hier so schreibe, aber ich bin sauer und allein ....

Mein Abendbrot war anders, die Katzen waren anders, ich bin anders .....
Ich bin allein heut Abend ....

Morgen noch einmal Seminar, eigentlich wollte ich mein Kram ordnen dafür - ja, eigentlich.

Damit ich morgen nicht ganz zerknautscht ausseh, werd ich jetzt ins Bettchen gehen - allein.

Wenn du nach Hause kommst, dann schlafe ich - allein ........

Bitte nicht wieder auf der Couch übernachten, es gibt ein Bett für uns beide - auch wenn ich allein einschlafe ....

Schlaf gut und träum schön - ich träume allein ......

--------------------------

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Kommentiere diesen Post

Lukas Treitner 02/28/2010 23:26


Wow - das sind tolle Zahlen. Herzlichen Glückwunsch dazu...


Frank 02/25/2010 23:22


Wow - das ist eine stolze besucherzahl. Ich freu mich für dich und mach weiter so ;)


InieBinie 03/03/2010 20:07


Jup, danke und mal schauen, bin heute das erste Mal wieder online - keine Zeit. Und auch nicht einfach sich die Zeit zu nehmen.

LG,
InieBinie


Steff 01/28/2010 22:52


Oh - dein Beitrag klingt ein wenig deprimiert bis melancholisch. Denke, das Allein-Sein lässt sich auch öfter mal genießen: Zeit für die eigenen Gedanken und Zeit, dem eigenen überhaupt nachzugehen
- wie deinem Blog :) halt uns weiter auf dem Laufenden!

Der Steff


InieBinie 03/03/2010 20:00


Ja, mal schauen, wann ich denn mal wieder Zeit finde .... Um meine angestauten Gedanken wieder wegschreiben zzu können.

LG,
InieBinie


Ralf 01/26/2010 19:36


Nun ja … manche Tage sind anderst wie andere und 12.900 Besucher - laut Counter sind mit keiner Mastercard Kreditkarte der Welt zu bezahlen!


InieBinie 03/03/2010 19:57


Das stimmt!


Bunny 01/25/2010 18:41


hey, falls du mal wieder nicht weißt, was du bloggen sollst, kannst du dir gern was auf meinem Blog abholen ;-) lg Bunny


InieBinie 03/03/2010 19:56


Dankeschön, liebe Bunny!

Ich hoffe, es kommen bessere Zeiten.

LG,
InieBinie