Die Zeit vergeht ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Was bedeutet Zeit?!

 

Zeit ist relativ ....

 

In nur drei Monaten habe ich meinen vorerst letzten Arbeitstag ... Und drei Tage später werde ich meinen Nachnamen ablegen und den Namen von meinem Hasi annehmen.

 

Ich freu mich darauf, riesig.

Aber was wird die Zeit mit sich bringen?! Wie wird die Zeit danach aussehen?

 

Ich hoffe, dass fast alles so bleibt, sicher muss man kleine Abstriche machen und diese auch akzeptieren.

Wie werden diese aussehen?

Man hat einen gemeinsamen Namen und man teilt das Leben weiter, so wie bisher - und weiter?

 

 

Ewig dein

Ewig mein

Ewig uns

 

Diese kleinen Worte stammen aus dem ersten Teil von Sex and the city - Carrie liegt zusammen mit Mr. Big im Bett und liest ihm aus dem Buch "Liebesbriefe großer Männer" vor.

 

Doch was beinhalten diese Worte wirklich?!

Ist der Mensch für immer an den gebunden, mit dem er zu sein scheint?

 

Man muss doch nicht alles aufgeben, was man hat im Leben. Doch irgendwie scheint es so, dass man alles aufgibt.

 

In der Hoffnung, dass nicht jeder Mensch gleichermaßen auch seine Träume und Wünsche aufgibt - soll er doch auch Neues erleben.

 

Aber was, wenn man den Blick für das Wesentliche verliert, in der heutigen Zeit. Jeder Mensch lebt, geht arbeiten, hat vielleicht seine Familie um sich herum, manch einem ist es vergönnt, und manch  einer schafft es, sich der Zeit zu erwehren ...

 

Zeit ist vergänglich und mit ihr alles Schöne. Und wenn man irgendwann an dem Punkt anlangt, wo man denkt, man hat alles erreicht und gesehen, wir einem schlagartig bewusst, dass genau das nicht der Fall ist.

 

Aber trotz allem ....

              .......... die Zeit vergeht!

Veröffentlicht in Emotionen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Och Ines wie schön Du heiratest. Lass Dir mal von einem alten Ehehasen sagen, das sich nicht viel ändern wird, es sei denn einer von euch beiden dreht sich plötzlich. Mhh, ich finde das Leben immer<br /> noch spannend und ich entdecke immer wieder was Neues und interessantes, ich glaube das man selbst dafür verantwortlich ist ob das Leben interessant bleibt oder an einem Punkt stehen bleibt, aber<br /> Du hast recht, die Zeit vergeht,lieber Gruß Regina<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Es ist auch gar nicht mehr so lange hin .... *freu*<br /> <br /> <br /> <br />