Einfach mal ....

Veröffentlicht auf von InieBinie

.....   Klicken und dann die Augen schließen.

Soooooooooooooooo mega..............

Täumen!!!!! Sooooooooooo schön .....




Veröffentlicht in Emotionen

Kommentiere diesen Post

Toby Müller 02/21/2010 19:19


Wenn ich die Augen schließe, denke ich immer sofort an Ferien in meiner Ferienwohnung Berlin Mitte. Das waren früher die schönsten Ferien, als ich noch verheiratet war...


InieBinie 03/03/2010 20:05


War?! Klingt nicht grad nach  ner schönen Zeit ?!?!?!
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug - hauptsache die Erinnerung bleibt!

LG,
InieBinie


Franka Gramts 01/29/2010 13:56


Träumen ist echt das schönste, vor allem so im Halbschlaf :)


InieBinie 03/03/2010 20:02


oh ja, das ist ne feine Sache.

LG,
InieBinie


Klaus M. 01/14/2010 16:20


Eigentlich hast du recht. Das müsste man eigentlich des öfteren in unserer Zeit machen um der allgemeinen Hektik einmal die Stirn zu bieten.


InieBinie 01/21/2010 21:11


oh ja, stress ist der killer schlechthin geworden in der heutigen zeit. aber gott sei dank, kann man sich auch seine eigenen oasen schaffen, wenn man sich die zeit dafür nimmt. und wenn es nur am
rechner mit musik ist ...
LG,
InieBinie