Nur gemeinsam sind wir stark ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Da ich weiß, dass du in meinem Blog liest, werde ich auf diesem Wege dir meine Gedanken übermitteln ...

Vergangenes ist Vergangenes - du sagtest mir einmal, ich solle nach vorn schauen - schau nach vorn!

Gedanken sind Gedanken - sie fordern dich heraus nach Worten zu suchen - lass uns miteinander reden!

Liebe ist Liebe - ein Gefühl, dass unterschiedlicher Bedürfnisse und von Sehnsucht geprägt ist - Ich liebe dich!

Ich bin wie ich bin,
   nicht perfekt - aber ich selbst!
   nicht immer einfach - aber ehrlich!
  
Ich lebe mein Leben - mit dir
                                                mit meinen Änsten
                                                          mit meinen Sorgen
                                        mit meinen Nöten

Mein Leben, das bin ich
          - zickig, 
                traurig,                               
lachend,
           weinend,
                     verärgert, 
wütend,
           sauer,
                   für dich da,
dich vermissend -
            dich liebend!

Du bist in mein Leben getreten und mein Leben will ich mit dir verbringen - für immer!
        Ich dachte nie daran, jemanden wie dich zu treffen ....

Der Glaube an das Schicksal hat mich mit deinem Dasein eines Besseren gelehrt.
        Die Liebe, die mich an dich binden lässt - sie lässt mich an uns glauben.

Sie gab mir schlaflose Nächte und gibt mir Sehnsucht.
        Sie gibt mir Freude und Leid, sie gibt mir Lachen und Trauer.

Aber dennoch gibt sie mir das Gefühl, dass wir immer füreinander da sein werden.

Ich liebe dich!!!


GB Pics

Veröffentlicht in Mein Schatz

Kommentiere diesen Post