Freitag, nach meinem Feierabend ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Also,
ich hab ja doch überlegt, ob ich das hier so Preis gebe und Kund tue........

Es war wie oben erwähnt Freitag, nach meinem Feierabend .....
Als ich zur Tür rein gekommen, kamen mir wie immer unsere zwei Beiden entgegen. Abgelegt und die Zwei wieder reingeholt. Überall waren Teelichter, mein Hasi kam mir mit einem Lächeln entgegen - Knutsch -

Nun ja.
Schließlich sollte ich hereinkommen und mich setzen. Gesagt - getan ...
Dann hielt er mir einen Umschlag entgegen, den ich öffnete und yippieh!!! - Karten, Eishockey, 30. Dezember - SUPI!!!!!! Mein Hasi, mein Bruder und iche .... *freu*

Und dann meinte er doch zu mir, dass ich mal meine Augen schließen sollte und auch ja nicht gucken sollte. Neugierig wie ich war blinzelte ich mit meinem linken Auge und plötzlich kniete er vor  mir ....
Was sollte das werden .... Nee, oder?!

"Willst du meine Frau werden?!"

Ich fing furchtbar an zu lachen und hab das die ersten zwei, drei Sekunden nicht realisieren können und meinte auch nur, dass das nicht sein Ernst sei gerade, oder.
Also,

                         ja .......

Tja, und nu sieht es wohl so aus als wären wir verlobt und der Ernst des Lebens hält Einzug.
Ich lass mich überraschen .....

Bis bald,
die
InieBinie

Veröffentlicht in Mein Schatz

Kommentiere diesen Post

Janine 12/15/2009 11:32


Ohhh das ist doch total süüüüß, ich habe keinen Antrag bekommen.Das war einfach beschlossene Sache und fertsch ;o) ich finde das romatisch *neidisch guck*
lg Janine
P.S. Schönen Blog hast Du, gefällt mir...


InieBinie 01/02/2010 16:10


hallo janine,
dankeschön. werde deinem blog auch mal nen besuch abstatten :)

ja, das mit dem antrag war echt schön. unseren termin haben wir auch schon reservieren lassen.

lg, die iniebinie


Ferrarifan 12/10/2009 11:52


Herzlichen Glückwunsch! Ein sehr romantisches Erlebnis!


InieBinie 01/12/2010 21:09


danke


Licht Männchen 12/08/2009 14:27


wasfür eine tolle Geschichte!!!! Danke, dass du das hier geschrieben hast :)


InieBinie 01/12/2010 21:09


kein ding, gerne.

LG
:)