Weihnachtsmarkt und Nikolaus ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Abend schön meine Lieben,

Sonntag, der letzte Tag vom Wochenende
 der letzte Tag der Woche
und
das Ende vom Anfang ....

Sonntag,
 - Nikolaus

Sonntag,
 - 2. Advent

Ein Tag wie jeder andere ... Es ist grau, es ist kalt, es regnet ....
Das ist dann die Zeit, wo man sich drinnen aufhält, auf der Couch, im Bett oder  ... oder ... oder ....
Die Miezi's liegen mal hier mal da und schlafen, faulenzen, fressen und ab un dzu mal ein gelegentliches toben ....

Warst du auch artig?!
    Hast du auch schön deine Stiefelchen geputzt?!

Hm, meine Stiefel und  / oder meine Halbschuhe blieben leer. Schließlich hab ich mein Geschenk ja, mein Hasi. *g*


Am Samstag sind wir trotz aller Vorurteile mit meinen Eltern wieder nach Dresden auf den Striezelmarkt gefahren ... Das war eine Lehre ... Die Beteiligten wissen worum es geht ....
Es war halt einfach so ....
Wir haben uns einen schönen Tag gemacht, alles an uns abprallen lassen, uns unseren Teil gedacht und so weiter. Es war schön.

Am Abend sind wir noch auf den Weihnachtsmarkt bei uns im Ort gewesen - im wahrsten Sinne des Wortes war es ein Kurzbesuch. Das war der absolute Reinfall!!!
Und so etwas schimpft sich Weihnachtsmarkt oder Weihnachtsfeuer. *ts, ts, ts*


Unser krönender Abschluss war dann der Besuch bei meiner Besten. Lustiger Abend, ein wenig getrunken, viel gelacht und viel gequatscht und Fern geschaut nebenbei.

Tja, und heute?!
 - Blieben wir den ganzen Tag zu Hause, im warmen. Ich werd jetzt noch meine letzte Maschine anschmeißen, unser Abendbrot vorbereiten ...
Dann ruft die Badewanne und dann gehts ins Bettchen schlafen - morgen wieder arbeiten .... Noch 2 1/2 Wochen, dann hab ich Urlaub.


Euch noch einen schönen 2. Adents-Nikolausabend.

Bis bald,
die
InieBinie

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Schade, dass jetzt die Weihnachtszeit vorbei ist, da macht einkaufen immer besonders viel Spaß, wenn man was für alle Freunde und Verwandte kaufen muss und so. Für sich selbst ist es nur halb so<br /> lustig.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> da geb ich dir völlig recht, aber die zeit ist mitunter auch sehr stressig und anstrengend, weil alle welt nur egoistisch denkt oder ein großer teil davon, raffen - raffen - raffen.<br /> <br /> aber sonst ist es eine schöne zeit und sooo gemütlich.<br /> <br /> LG,<br /> InieBinie<br /> <br /> <br />