Arbeit + Stress = keine Zeit ... =:(

Veröffentlicht auf von InieBinie

Hallo meine Lieben,

kennt mich noch wer?!

man, das ist so ungerecht, mir brennt soviel auf der Seele und ich hab abends einfach keine Lust mehr. Ich würde mir sehr gern alles von der Seele schreiben, was mich beschäftigt, aber ich bekomm das zeitlich nicht gebacken ....

Es ist einfach so, mein Schatzi ist ja unter der Woche auf Montage und bei meiner Besten kann ich auch nicht jeden Tag aufkreuzen. Und mir hilft das hie ja auch den Kopf frei zu bekommen.

Unseren Mieze-Katzen geht es gut. Da momentan Vollmond herrscht wohl viel zu gut. Die letzten drei Tage war es wohl so zwischen drei und vier, dass Sie angefangen haben mich wach zu machen ... Heute morgen flog das Kissen und der Kuschelteddy hinterher, nachdem ich ne Runde durch die Wohnung gebrüllt habe. Es war so nervig ....

Egal.
Arbeit läuft, gut.
Hey, ich hab sogar mal wieder Training mitgemacht und hatte vergangenen Samstag mein ersten Spieltag und Sonntag, wie sollte es anders sein: Mir hat alles weh getan und ich konnte kaum noch krauchen. Meine Schulter meldete sich demzufolge auch wieder mit altbekannten Beschwerden (RMS) ... Ich hab es überlebt.

Tja, morgen ist dann auch wieder eine Woche vorbei .... Samstag gehts wieder aufn Weihnachtsmarkt nach Dresden - Striezelmarkt - wie jedes Jahr.
Mal sehen, was das wieder wird ....

Na gut, ihr habt zumindest mal wieder ein Lebenszeichen von mir bekommen ...

Bis bald mal wieder,
eure
InieBinie

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> ... ja so ist das mit der Zeit :( so schnell geht sie vorbei. schneller als einem lieb ist... und wenn die zeit nur schnell genug vorbei geht, dann ist vielleicht bald wieder meeeeehr zeit da!<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> sehr optimistisch :)<br /> LG<br /> <br /> <br />
V
<br /> Ich kenn das... so furchtbar nervig, wenn man echt gar keine Zeit hat, etwas zu tun... aber naja, hoffe das ändert sich für dich wieder ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> immer noch unverändert - aber trotzdem danke.<br /> <br /> lg, iniebinie<br /> <br /> <br />
B
<br /> ähm, ja wenn du da schon so früh wach bist, dann mach das doch :D<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> klar, ich kenn dich noch :D schön, dass du mal wieder ein Lebenszeichen von dir da lässt ;-) lg Bunny<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> ach das ist schön, da freu ich mich. nur das mit dem nicht schreiben, das gefällt mir nicht.<br /> das werd ich schon iwie geändert bekommen ... schließlich kann ich aufm we auch um 7.39 uhr was schreiben :D<br /> lg, die iniebinie<br /> <br /> <br />