Ungerechtigkeit ....

Veröffentlicht auf von InieBinie

 .... das Wetter macht einen richtig blöd im Kopf.
Ja, mir fehlt ein wenig die Sonne.
Habe momentan so eine Unlust, unglaublich.

Meine Vorhaben für heute, hab ich mittlerweile auch über Bord geworfen.
Morgen wird dann alles erledigt, d. h. ich werde heute noch meine Unterlagen zusammensortieren.
Gebt mir doch ein wenig Auftrieb ....

... die Arbeitsmarktsituation bricht mich an!!!
Ich kann suchen, wo ich will - ich kann mein Lebenslauf und Profil bei "monster" aktualisieren wie ich will
 - es ist einfach nichts dabei ....

Und diesen Monat sieht so verdammt schlecht aus mit dem Geld ....
Ich werde wohl zur Monatsmitte mit gar nichts mehr dastehen.
Und wenn ich nicht bald was finde, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


... die neue Wohnung ...
Morgen wollen wir alles abklären, ich freu mich ja auch,
aber unter den momentanen Voraussetzungen ist das mehr schlecht als recht.
 Aber wir wollen uns vergößern.
Zu zweit in ner 1-Raum-Wohnung,
oh Gott ......


Naja,ich werde wohl nochmal alles überdenken müssen und durchrechnen ....
Mal schauen.
Noch habe ich die Kündigung für meine derzeitige Wohnung nicht unterschrieben und abgegeben,
 aber morgen ist dafür definitiv der letzte Tag ...

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hi, ich bin zurzeit auch zu nichts fähig. Wir haben zurzeit Schnee-Matsch. Das macht mich noch depressiver:)<br /> Ich will endlich schönes Wetter...lg
Antworten
I
<br /> Ich mag auch wieder schöneres Wetter haben, dieses hin und her macht auch wirklich krank. LG, Ines<br /> <br /> <br />
M
Oje Ines, seid ihr denn beide ohne Job? Mann in der heutigen Zeit ist wirklich nichts zu finden, hast Du Dich schon bei einer Zeitarbeitsfirma vorgestellt?...Lieber Gruß Regina
Antworten
I
<br /> Mein Schatz fängt spätestens im April bei seiner alten Firma wieder an. Bei einer Zeitarbeitsfirma war ich auch schon, die haben auch alles aufgenommen, war ein interessantes Gespräch. Ich hoffe.<br /> LG, Ines<br /> <br /> <br />
H
oh je oh je.....das ist ja richtige scheisse...keine ahnung was ich ausser: ich kann dir nur alles erdenklich gute wünschen und drücke beide daumen sagen..... kopf hoch...irgendwo ist ein licht am ende des tunnels...
Antworten
I
<br /> danke, ich geb auch nicht auf :)<br /> <br /> <br />