Vorbei, also das WE ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Salute,

noch ist Sonntag und das WE befindet sich in den letzten Minuten bevor die neue Woche beginnt.

Wir haben Februar und mit Erstaunen und Freude hab ich festgestellt, dass ich im Januar 80 Artikel veröffentlicht habe und gerade eben bei Besichtigung meines Blogs standen sage und schreibe 450 im Counter.
Egal, ob viel oder wenig gelesen - schön, DANKE.

Tja, mein Wochenende hat mich ganz schön hingerafft ....

Freitag viel Volleyball gespielt und in der folgenden Nacht nicht richtig geschlafen und Schmerzen in der Schulter gehabt, bis heute.
Auch zu verzeichnen: Muskelkater.
Nach dem Volleyball-Marathon noch im Bistro schön was gegessen ...
Hat sich doch der Hunger-Ast wieder reingeschlichen ... Und zu späterer Stunde nach Hause - Schlafen.

Begonnen hat der Samstag damit, dass ich wach geworden bin und ich tierischen Durst hatte.
Warum?! - Nicht vom Trinken (musste noch fahren), sondern durch trockene und warme Luft. Hasi hatte vergessen beim Bettchen machen, die Heizung abzudrehen ......
Egal.
Viel schlimmer war der Zusatnd meines Körpers: Schulterschmerzen und fiesen Muskelkater.
Ich bin im Endeffekt aufgestanden und hab gedacht, die Dampfwalze hat mich überrolt und das Kissen hängt noch im Gesicht ...
Endlich hatte ich mich aufgerafft und bin dann zu meinen Lieben, Mittag essen.
Danach noch Volleyball gucken bei unserer 1. Männer (zwei Spiele, zwei Siege und vier Punkte).
Hinterher noch schnell den 2. Wäschetrockner geholt und ab nach Hause,
Wäsche aufhängen.


Und immer noch knülle ........

Abends dann zu meinen Eltern in gemütlicher Runde sitzen, was trinken ...
Ganz wichtig:
Lottozahlen vergleichen!
Mit dem Ergebnis und Feststellung:
wieder nichts gewonnen ....
Hm.

Später dann kam Hasi noch dazu und so haben wir bis halb 12 gesessen.
Das Taxi wartete ...
Draußen war es mittlerweile wieder etwas weiß geworden und kalt!
Ab nach Hause.
Eine Hungerattacke trieb uns dann noch dazu amerikanisch Essen zu holen, was leider nicht ohne Zwischenfall, in verbaler Art, verlief.

Der heutige Sonntag war ziemlich "kalt" - der eisige Ostwind ereilt uns ...
Da ich bei meinen Eltern noch Bettwäsche aufhängen wollte, musste ich mich etwas wärmer anziehen.
Schnell noch ein Happen gegessen und auf ging es nach Berlin zum Volleyball SCC Berlin gg. VfB Friedrichshafen. Die Partie endete 3:1 für Berlin.
Draußen war es immer noch eisig, also schnell nach Hause.
Besuch und Abendbrot bei Schwiegereltern, Hasi schaute noch HB-Finale Frankreich gg. Kroatien.
Der restliche Abend verlief ruhig auf der Couch in ner Decke eingemummelt und vorm Rechner ....


Bald ist der Sonntag vorbei und ich werde auch gleich in die Waagerechte starten ...
In diesem Sinne:


Gute Nacht!!!!



PS:    Neue Wohnung in Aussicht - spruchreif. Mehr dazu folgt in Kürze.

   Seelisch, vom Wetter abhängig, geht es mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich gut. Besser schon. Ist eben Winter: dunkel, grau, kalt und einfach nur bäh!

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
tja und so schnell geht die Woche rum, morgen ist schon wieder Sonntag! wünsch dir noch ein schönes WE! Bunny
Antworten
I
<br /> Hey Bunny, wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG, Ines<br /> <br /> <br />