Wochenende

Veröffentlicht auf von InieBinie

Hallo liebe Blog-Gemeinschaft,


nun habe ich zwei ruhige Tage hinter mich gebracht und denke, dass es wieder an der Zeit ist ein wenig zu schreiben.

Mein Wochenende wird bestimmt funny. Ich freu mich darauf bei meinen Eltern ein halbes Schwein zu zerlegen und für die Gefriertruhe vorzubereiten ... Nebenbei ein bisl dämlich quatschen gehört natürlich auch dazu. zumal ja auch was für mein Schatz und mich abfällt. So wird am Fleisch zumindest schon mal gespart - beim Einkauf.

Hinterher gehts dann sportlich weiter:
Mein Bruder und die weiteren Kerls der 1. Männer haben Spitzenspieltag - der Tabellenerste gegen die Verfolger ... Es wird mit Sicherheit spannend ....

Und wenn wir dann nach einer Verschnaufpause wieder auferstanden sind, also am Nachmittag, fahren wir zum kulturellen Teil des Tages. Besuch einer gemeinsamen Freundin und gleichzeitiges Kennenlernen ihres Freundes, der zwar aus Deutschland kommt, aber in Spanien lebt und jetzt für Monate hier in Deutschland ist. Nebenbei machen wir Pizza, quatschen und haben einen lustigen Abend.

Da freu ich mich schon drauf ....

Ein Highlight ist dann am Sonntag geplant ... Siehe Kategorie "Die Welt ist eine Scheibe" *g*

Vorher noch schön saure Eier bei Schwiegermutti essen.

Ick freu ma ...





Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Da wünsch ich Dir jetzt schon mal viel Spaß, das liest sich ausgefüllt und nett und Langeweile wirst Du wohl kaum haben...Lieber Gruß Regina
Antworten
I
<br /> Also, Langeweile ist nicht aufgekommen - war supi-schön und der Tiefkühler ist auch wieder gefüllt. LG Ines<br /> <br /> <br />