Zwei Tage sind vergangen, ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

... und nun bin ich wieder am Start.

Donnerstag musste ich ziemlich früh raus - Termin beim A-Amt. Und wenn ich vorher schon gewusst hätte, was mich da erwartet, dann wär ich meinem kuschlig-warmen Bettchen neben Schatzi liegengeblieben.

Für nichts und wieder nicht rausgequält - egal.
 Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mich selbstständig zu machen, aber jetzt im Nachhinein glaube und denke ich, dass es besser sein wird, es nicht zu tun ...

Was mich im Falle eines negativen Verlaufs erwartet, das kann ich mir selber gegenüber nicht verantworten ...
Und was bekommt man dann zur Antwort: "Das ist gesetzlich so vorgeschrieben ...."
BLA, BLA, BLA .........

Ich konnte es nicht mehr hören ... Bombe rein, ganz schnell weg und fertig ... es ist echt zum K...... Da will man sich selbst was schaffen und bekommt eigentlich mehr Steine in den Weg geräumt wie einem lieb ist.


Naja.

Wir beschlossen dann, um Schatzi seine Sammlung zu erweitern, nach Berlin reinzufahren.

Ach ja, hier sei erwähnt sein Bausatz "Bismarck" hatte er nach 4 Tagen fertig - genial! Bilder hierzu folgen ...
Am Montag, um dem Zoff zu entfliehen, fuhr er allein nach Berlin und arstand die französische "Richelieu" - Bauzeit 2 Tage und fertig.

Nach langem Suchen, leider erfolglos, sind wir dann drei Oberteile, einem Eimer voll Hot Wings von KFC und 2 Donuts und nem Kaffee später wieder zurück. Letztenendes sind wir dann in den Modellbau-Laden gefahren und zu seinem Wohlgefallen kaufte er sich dann die "Scharnhorst".




Am gestrigen Freitag hab ich mich erst gegen 12 aus dem Bett gequält. Schatzi stand dann in der Küche - heulenderweise vom Zwiebel schneiden. Zum Mittag gabs lecker Gulasch. Da er sich dann zu nem Kumpel verabschiedete und ich Langeweile hatte, schnappte ich mir kurzerhand mein Bild, die Farben und Pinsel und malte weiter - bin zwar noch nicht so weit, aber es nimmt langsam Form an  ...

Und dann kam mein Auftritt beim Training ... Oh Gott .... Voll des Lobes für zwei Personen zum letzten Spieltag (Hurra, der erste Sieg), war mir das alles so was von peng ... Einfach nur durchhalten. Und das in der Situation, dass nicht mal ein Trainer anwesend war, der gerade an zur Ostsee urlaubte ... Schön!

Und was macht man am Freitag Abend?! - Eigentlich in die Disco, eigentlich .... Doch es blieb bei einem Cocktail und der Erkenntnis, dass es doch Frauen und Mädels gibt, die sich nicht mal ihrer Figur entsprechend kleiden können. Und außerdem, warum die Bedienung fünf Mal kommen lassen, bestellt man doch gleich sechs Getränke auf einmal. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Tja, dünn bekleidet ging es zurück zum Auto, wo es ja auch nicht wesentlich wärmer war als draußen und dann ganz schnell nach Hause.

Nun hoffe ich, dass mein Schatzis sich bald meldet und mir Bescheid gibt, von wo ich ihn abholen soll. Mir fallen dann doch schon langsam die Äuglein zu...


Da fällt mir gerade ein, wenn ich mich so umsehe:

Ich werd dann auch mal das Bettchen machen, weil sonst hat sich das mit schlafen ...

In diesem Sinne:

Gute Nacht gewünscht und sweet Dreams ...

good night

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
als was willst du dich denn selbständig machen?
Antworten
I
<br /> Wollte eine Mischung aus Zulassungsdienst, Büro (Schreibarbeiten für jedermann) und Kurierdienst machen, aber die mir dabei entstehenden Nachteile kann und will ich nicht für mich in Kauf nehmen.<br /> LG, Ines<br /> <br /> <br />