Waaaaaaaahhhh .....

Veröffentlicht auf von InieBinie

Verdammte Axt, so ein Mist und was ich nicht geflucht habe ...

*heul, heul, heul*

Ja, da bastelt man mal ein wenig rum und schon ist es passiert ....

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten!!!

Das und vieles mir ging mir durch den Kopf. Ich hoffe nur, dass ich alles wieder gerade gebogen habe. Glücklicherweise konnte ich die letzten Kommis lesen, da ich diese Benachrichtigungs.fkt. per Mail hab *puh*.

Nur einen hab ich voreilig gelöscht ...

Zur Erklärung: Ich hatte diese besch...... Moderationsfunktion aktiviert - und das wars.
Deswegn sieht das jetzt ein klein wenig behämmert aus, dass bei einigen Artikeln keine Kommis von euch angezeigt werden ........


Es tut mir leid!!!


Oder gibt es ne Möglichkeit, das die erscheinen?! hr sollt euch aber nicht nochmal dazu äußern, reicht ja schon, dass ich mich zum KLOPS gemacht hab.

Naja, jedenfalls haben wir bzw. ICH heute wieder etwas dazugelernt: Lass die Finger von Dingen, von denen du keine Ahnung hast!!!


In diesem Sinne:


Ich gelobe Besserung.


Danke jedenfalls gesagt, dass euch das "neue" Design besser gefällt - ich werde es behalten. Ist netter, heller und freundlicher. *hi, hi*

Bis bald

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
shit happens :D - jedem von uns - also mach dir keinen kopp ;) gruss hans
Antworten
M
Och Ines, wichtig ist ja nur, das Du es geknackt hast, oder? Ich wünsche Dir eine,Gute Nacht...Lieber Gruß Regina
Antworten