Empfehlung und Rückkehr ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Ich muss an dieser Stelle noch eine Empfehlung zu einem Artikel hinterlassen, den ich beim Besuch auf Bunny 's
Blog entdeckt hab.

Alles Dinge, die man bei sich selbst wiederfindet - mehr oder weniger.
Aber alles in allem ist da auch etwas wahres dran ...

 Viel Spass beim lesen ...



Und noch diese Meldung:

Der Hans ist wieder da ... Auch ich hab ja festgestellt, dass sein Blog nicht mehr angezeigt wurde.
Es lohnt sich also doch mal ne Runde im Blog zu starten.

So, nun guts Nächtle ihr Lieben.

Veröffentlicht in Mein Blog

Kommentiere diesen Post

Hans 07/28/2009 06:53

hey,
hoffe dir gehts gut ? lange nichts mehr gehört von dir...

hab für dich etwas abholbereit auf meinem blog. ;-)

lg hans

InieBinie 08/02/2009 12:59


Hallo Hans,
danke der NAchfrage, ja es geht mir gut. Ist nur ganz schön warm zur Zeit.
UND

Dankeschön.

LG, Ines


Hans 06/23/2009 14:10

hey Iniebinie,dachte ich sage mal eben das ich einen neuen blog habe und muss feststellen das du es schon weist...^^ ;-)

also - freut mich das einige blogger doch froh sind das ich wieder da bin ;-)

also - wir lesen uns und lg hans

InieBinie 06/27/2009 13:42


Hey, das ist schön - hab mich schon gewundert. :)

Hoffe alles schick bei dir.
Auf jeden Fall ... Und ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal wieder nen Kommi hinterlassen kann. *heul*


Liebe Grüße,
Ines


Regina 06/23/2009 09:48

Hallo Ines, sorry aber ich bin in letzter Zeit etwas Zeitknapp. Ich bin in der Zahnklinik in Behandlung, da muss ich bis zu zweimal in der Woche hin, eine Behandlung dauert gut 3 Std. weil ich mir zwei Kronen von Studenten machen lasse, dann hab ich seit kurzem auch wieder einen Minijob, da gehe ich auch zweimal in der Woche hin, ab dem 02.07. kommt noch ein zweiter Mimijob dazu und naja Kieler Woche haben wir auch noch...

...zu dem Kommiproblem, viele hatten in letzter Zeit Probleme bei einigen Blogs Kommis abzugeben, ich z.B. beim Engelchen Claudia, ich habe dann den Firefox- Browser installiert und jetzt funktioniert wieder alles, andere haben aus dem gleichen Grund den Browser gewechselt und (auch zu Firefox) und haben auch keine Probleme mehr, ich denke wenn Du den Browser wechselst, klappt es bei Dir auch wieder....Lieber Gruß Regina

InieBinie 06/27/2009 13:40


Hallo Regina,

meine Güte, da hast du ja nen richtigen Marathon hinter dich gebracht, wenn das alles fertig ist. Ich fühle mit dir .
Und das du in letzter Zeit nicht immer die Zeit hast, ist auch kein Problem, geht mir genauso ... Das wird, Arbeit geht vor. Und außerdem, du selbst hast auch noch ein Privatleben. :)

Ich hab ja Firefox schon als Browser, aber trotzdem will dat nich ... :( *heul*

Mal sehen,
viele liebe Grüße,
die Ines