Was tun?!

Veröffentlicht auf von InieBinie

Manchmal fühl ich mich allein ...

Keine Angst, du bist zwar da, aber mir nicht nah.
Ich weiß nicht, woran es liegt ...
Sag du es mir ...

Du bist nicht der Mensch, der darüber redet, aber ich bin so ein Mensch, weil ich kann ... Nein, ich will nicht alles in mich drängen und sammeln, bis der große Knall das Chaos ausbrechen lässt.

Du bist mir wichtig und du musst verstehen, ich will wissen wie du denkst und fühlst ...
Vor ein paar Tagen hast du mir eine Frage gestellt. Du bekamst die Antwort. Doch nicht mehr ... Woran liegt es?!
 - Desinteresse, Verdrängen, Angst - doch eigentlich nicht, oder?!

Vielmehr lebt in mir die Angst, dass es immer so weiter geht und wir bald nichts mehr einander zu sagen haben ...
Mein Kopf, mein Gefühl, meine Gedanken und mein Empfinden - ein Zusammenspiel für mich zum Reden. Manchmal wirr und lustig, manchmal komisch böse und manchmal ängstlich, aber interessiert ... Siehst du das?! Kannst du das verstehen und auch nachvollziehen?!

In mancher Zeit weiß ich nicht weiter, weiß ich nicht um deine Vorstellung - doch du liebst mich.
Nach all der Zeit, es ist schön und schwer zugleich.

Kein Mensch ist perfekt oder ähnliches ... Doch all mein denken, handeln und reden ist geprägt durch viel Vergangenes, wo ich gelernt hab, dieses loszulassen und nach vorn zu sehen - Dank dir!

Doch gibt es vieles, was für mich verborgen ist und bleibt.
Und ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll.

Veröffentlicht in Mein Schatz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
@Mina: Es gab auch Momente, wo kleine Geheimnisse ungewollterweise das Tageslicht erblickt haben ... :( zum Leidwesen meiner selbst.
Antworten
I
@Perfect Glamour: Es ist immer wieder faszinierend wie die Gefühlswelt eines Menschen aussieht ... Ich wünsche mir, dass sich das ändert, aber man kann auch nichts erzwingen ...
Antworten
M
Man wird nie alles über einen Menschen erfahren und manchmal ist es wahrscheinlich gut so. <br /> Skorpione erforschen sehr gern die Seele anderer Menschen aber jeder hat das recht auf seine kleinen Geheimnisse,
Antworten
I
<br /> das ist richtig, aber manchmal ist es auch ein wenig belastend, wenn man nicht über alles reden kann ... also ich fang dann auch an, mir nen kopf zu machen.<br /> <br /> <br />