Musik aus dem Radio

Veröffentlicht auf von InieBinie

Ihr kennt das ja bestimmt auch, man ist im Auto unterwegs und das Radio dudelt vor sich hin ...

So auch bei mir heute: Kate Perry  "I kissed a girl", irgendwas von Grönemeyer, Coldplay, und sonst noch irgendwelches Zeug.

Zu ersterem muss ich sagen, dass man da voll mitgeht. Und ehrlich gesagt, ist mir das sch....egal, was mein Hasi dazu sagt, wenn ich dann mitsinge.
Manchmal hört sich das schon schräg an, aber wie gesagt, egal.

Ach ja, Madonna's "Frozen" lief auch (da war es mir geglückt mal mitzusingen) .

Mit Grönemeyer (man mag mir vergeben) kann ich nun wirklich nichts anfangen. Nichts gegen die Person, aber wenn ich mitbekomme, dass Grönemeyer läuft - WEG!!! Ich kann nicht mal sagen, woran das liegt, aber mir gefällt die Musik eben nicht.

Coldplay, da gibt es schon ein paar Songs, wo ich sage, ja okay. Vor allem der Titel "Talk" lädt dazu ein, die Augen zu schließen und einfach nur träumen / genießen.
Auf diesen Titel bin ich mal gekommen als ein Radio-Sender sein Programm vorgestellt hat und da lief der unter anderem auch.

Ja, es gibt Titel, die brennen sich regelrecht ins Hirn.

Meine Playlist gehört auch dazu, da aus Jugendzeiten meiner Eltern auch der ein oder andere Titel bei ist, der mir gefällt.

Vieles wird ja entweder gar nicht mehr oder nur vereinzelt mal wieder gespielt. Man merkt halt, dass die Zeit schnelllebiger geworden ist.

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post