Handy-Töne

Veröffentlicht auf von InieBinie

Fast jeder hat es - ein Handy.

Für manch einen (auch für mich) undenkbar, wenn man es nicht mehr hätte ...

Der persönlichen Gestaltung sind ja heutzutage keine Grenzen gesetzt - oder sagen wir wenige Grenzen gesetzt.
Hat es früher nur "ring, ring" gemacht, so tönen heute die Sounds von Bushido, Schnuffel, DJ Ötzi oder irgendwelcher blöd-bescheuerten Tassen (sorry, andere sind mir da gerade nicht eingefallen) aus dem Phone. Manchmal sind diese schon so was von dämlich, dass man trotzdem drüber lacht ...

Gerade heute hatte mir ein Bekannter ein Ton vorgestellt, der einfach mal ohne Sinn ist ...

Ich warne davor, der Inhalt ist etwas schwer verständlich und man muss sich das nicht bis zum Ende antun!!!



So, angehört?! Ich hoffe nicht bis zum Ende ...

Das ist echt so bescheuert, ich hab mich darüber halb weggeschmissen. Man bedenke, dazu gibt es einen Songtext ... Weil es ist ja alles etwas wirr ... Und trotz allem muss ich sagen, dass hört sich an als wenn das jemand singt, der  3 acht aufn Kessel hat, sorry ........

Alles weitere spare ich mir, da es nichts weiter zu sagen gibt ...
Einfach nur dämlich .... - zumindest was den Teil betrifft, das als Handyton zu nutzen ...

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post