Immer noch Schnee ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Hy alle zusammen,

langsam nervt mich das mit der Kälte ... Denn mittlerweile hab ich von dem Rein und Raus bei der Kälte  die Nase voll, bekomme Kopfschmerzen und überhaupt ... Ich glaube, dass ich was ausbrüte und das sich das noch jede Menge Zeit lässt.

Selbst meine Mum meinte heut am Telefon, dass ich mich verschnupft anhöre, obwohl ich aber ne freie Nase hab. Trotzdem klinge ich so. Hm, ...

Mal sehen wie sich das die nächsten Tage entwickelt.

Meine Folie auf der Frontscheibe hat zumindest da Wirkung gezeigt, aber die Seiten- und Heckscheibe musste ich wieder kratzen. Hat auch einigermaßen gewärmt die Bewegung.

Bin dann schön zur Physio gefahren und hab die warme Packung genossen. Danach die Schultermassage und eine Übung - schon war es wieder vorbei.
Zu Hause angekommen, mit frischen Brötchen, machte ich noch ein Frühstück. Blöderweise hab ich dann auch noch zugesagt, dass ich den Abwasch mache. Und das war ne ganze Menge. Aber ich habs geschafft *puh*.

Um nicht den ganzen Tag in der Wohnung zu sitzen, haben wir uns dann auf zu IKEA gemacht. Ich brauchte dringend Teelichter. Zum Leidwesen meines Schatzes bin ich natürlich als Frau NICHT drum herumgekommen, noch schnell ein bisl weiter zu schnökern.
Also noch 3 große Kerzen, Aufbewahrungsboxen als 17-tlg. Set und schon waren wieder weg.
 - Nein, da waren noch die Hot Dogs *g*

Nachdem wir noch bei Toys waren, wurde die kleine Einkaufstour noch ausgedehnt: A10-Center und Gropius Passagen ....

Fast erfolgreich, weil noch 2 Farben fehlten. Das nächste große Vorhaben von meinem Schatz heißt nämlich: Bismarck. Ein Bausatz zum Selber-Basteln ... Und mir wurde gegönnt ein großes Bild ( Malen nach Zahlen) mitzunehmen, Motiv: das Taj Mahal. 42 Farbtöpfe und ein dreiteiliges Bild - da hab ich mir jedenfalls etwas vorgenommen, aber ich freu mich da schon drauf.

Heute werde ich  jedenfalls nicht alt, da ich morgen wieder etwas zeitig raus muss ...

Trotzdem ich momentan zu Hause bin, hab ich doch ein geregelten Ablauf, das freut mich. Doch ich bin mir auch bewußt, dass das kein Dauerzustand sein wird bzw. werden darf.

Bis morgen

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Taj Mahal, das sieht bestimmt super aus und Du bist gut beschäftigt. Ich muss heute auch noch einkaufen, also Scheiben kratzen, die nächsten Wochen bleibt ja gezwungener Maßen alles an mir hängen, weil mein Liebster ja ziemlich eingeschränkt ist, mit seinem gebrochenen Fuß, ich wünsche Dir einen schönen Tag..Lieber Gruß Regina
Antworten