Ende in Sicht ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Hallo meine Lieben,

Zeit mal wieder meinen Blog zu füttern.



Das Wetter ist einfach herrlich momentan. Ganz ehrlich, ein wenig zu schade, wenn man arbeiten geht.
Aber es hat auch was Gutes, denn ... Tata .... Ich bin von einer 30-Stunden-Woche auf eine 40-Stunden-Woche gestuft worden. Ick hab mir so jefreut ....

Tja, und nu hab ich doch alle Hände voll zu tun. Aber die Arbeit macht riesig Spass. Ich hatte heute einen Bürotag ganz für mich allein.

Privat läuft es auch wieder ganz gut. Es gibt zwar hier und da noch einiges, was stört, aber sonst?! Alles gut.

Ich hab ja ein langes Wochenende hinter mir, da ich mir den Brückentag frei gehalten hab. Naja, haben auch ein bisl was unternommen. Donnerstag bei meinen Eltern, grillen. Ganz gemütlich ohne viel trara.
Freitag waren wir in Berlin mit meiner Mum:
Beim Maybachufer.

Dort gibt es einen herrlichen Markt, ein türkischen Markt. Viel frisches Obst und Gemüse. Stoffe, Perlen, Taschen, Süßes, Herzhaftes und so weiter ...
Schön eingekauft haben wir auch, um das hier mal so ganz beiläufig zu erwähnen ;-)

Samstag Abend gabs ne Party. Eine Geburtstags-Party ... Sein Bruder ist 30 geworden, der Arme. Auf die Schnelle haben wir dann auch noch nen Geschenk besorgt. Eine Torte, gewickelt aus Handtüchern - Thema: Fussball. Einfach zu schön.
Leider bekam ich schon im Laufe des Nachmittags Kopf-Aua und wir sind gegen 10 wieder nach Hause. Ich hab Sonntag auch bis 10 Uhr (vormittags) geschlafen. Mittag gabs bei seinen Eltern: Lecker Fisch, Lachs.
Dann hab ich ihn noch beim Fussi abgesetzt und dann bin ich nach Hause.
Zur 2. Halbzeit bin ich dann zum Fussball.
Kurzbesuch bei meinen Eltern und Abendbrot sichern beim Italiener am Bahnhof.

Tja, das war soweit von meinen letzten vier Tagen.

Jetzte  werd ich schnell noch mit Hasi in Köln telefonieren und dann gehts ab ins Bett.
Morgen zeitig raus.

Habt noch einen schönen Abend und bis bald, meine Lieben.

Knutsch,
eure InieBinie

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Ich freue mich total für Dich das Du jetzt auf 40 Stunden bist, das macht sich ja auch im Verdienst bemerkbar...Lieber Gruß Regina
Antworten
I
<br /> Ich will es hoffen. Werd ich aber erst zum WE sehen, da bei uns der Zahltag etwas später ist, nicht wie üblich der 15. oder so.<br /> LG, Ines<br /> <br /> <br />