Es ist Montag - es schneit und schneit ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Hallo alle zusammen,

seit gestern Abend schneit es und es schneit, und schneit, und schneit ......... Meine Wäsche hab ich trotz dieser Bedingungen trocken bekommen - zum Glück.

Noch ein paar Tage und dann bin ich für eine Woche weg hier. Türkei, ich freu mich drauf ...



Heute Vormittag wollte ich gar nicht so recht  ausm Bett rauskommen, kalt und grau ...
 Aber Schatzi hatte Brötchen geholt und deckte den Frühstückstisch,
da musste ich mittlerweile aufstehen,
weil das Telefon klingelte ...
 Ein Kumpel war dran wegen meiner Wohnung ...

Irgendwann in großer Eile stolperte ich die Treppe runter bewaffnet mit ner Mülltüte und nem Handtuch
 - was davon wird wohl in ner Tonne gelandet sein?!
 - Richtig, die Tüte,
weil ich musste ja noch zur Physio.

Bevor ich aber auch nur ansatzweise losfahren konnte,
musste ich erstmal mein Auto befreien. War zwar nicht so viel,
 aber in puncto der Zeit war ich ziemlich spät dran, bin aber noch pünktlich dagewesen ....
Wir plauderten dann während der Behandlung über ihr WE (Zum V-Tag Frühstück bei Mövenpick, shoppen und dann zu Hertha ins Stadion) und
über meine Kopf-Aua-Attacke und sie fragte auch gleich, Migräne oder Wetter?!
 Ich hab keine Ahnung ....

Naja, als ich dann zurück war zauberte Hasi Spaghetti a la Carbonara, lecker!
Die restliche Soße haben wir in Tiefkühler geschmissen,
viel zu schade.


.... Und Training?! - Ich heute nicht, da ich zu Hause noch was zuerledigen hatte. Um mich aber mal sehen zu lassen, bin ich dann kurzerhand doch mal zur Halle gefahren.

.... Hasi musste dann noch zum Hallentraining (Fussi) und somit war ich dann allein.

.... Der Abwasch stapelte sich schon, den hab ich grad eben noch fertig gemacht, genauso wie unsere Fritteuse. Mittlerweile bereue ich das, dafür Geld ausgegeben zu haben, weil es eine Sau-Arbeit ist, das Teil zu reinigen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes ....
Egal.


Draußen schneit es immer noch und der Himmel sieht aus als wenn jeden Augenblick die Sonne durchkommt ... Also ziemlichh helle draußen. Der Nachteil ist nur wieder, das Zeug bleibt wieder nicht liegen. Es war ja vor ein paar Stunden schon die reinste Pampe ....

Morgen werd ich erstmal zum A-Amt fahren wegen meinem Änderungs-Bescheid, dann wollen wir morgen eigentlich auch das mit der Wohnung klar machen .... Hoffentlich bekommen wir nachm Urlaub gute Nachrichten, weil ansonsten sieht es ziemlich schlecht aus.

Und dann, mal sehen wie es weitergeht ...
Ach ja, Schatzi hat vielleicht was komplett neues mit Arbeit in Aussicht.
Schön wäre es, wenn das alles funktioniert. Bleibt abzuwarten.


Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post