Gedanken

Veröffentlicht auf von InieBinie

Wenn das Liebe ist -

             Was ist dann Haß?!


Liebe ist ein Gefühl, geprägt duch die Erfahrungen des Lebens.
   Egal, ob positiv oder negativ ...

 

Was soll ich sagen?!

                 Es gibt ne Menge - einiges schlägt auf den Magen

                                                  einiges ist nicht der Rede wert


Ich weiß eins, dass ich dich liebe ...

               Das weißt du auch ...


In manchen Situationen hab ich andere Meinungen

                                  andere Gedanken

                  andere Worte auf der Zunge zu liegen ...


Manchmal tut es mir selbst weh, dass ich so bin wie ich bin ...

            Und ich weiß auch manchmal nicht ein noch aus ...


Bin ich dir ungerecht?

     Bin ich dir gerecht?

          Bin ich dir unfair?

               Bin ich dir fair?


- Ich weiß es nicht ....

Und doch bin ich so wie ich bin ...


Ich weiß nicht, ob du das verstehst?!

                  Manchmal kann ich eben nicht anders

                      - ich will es, aber kann es nicht ...


Und doch tut es mir leid, dass ich so bin wie ich bin.


Manchmal will ich nicht reden, nicht weinen, nicht schreien ...

- Und doch tue ich es ....

               Auch wenn du es nicht siehst.


Ich leide nicht - ich liebe ...

Ich weine nicht - ich freue ...

Ich schreie nicht - ich flüstere ...

Ich rede nicht - ich denke ...


Ich weiß, dass ich dich liebe ...

         Und dieses Gefühl - es tut manchmal weh ...


Ich schreibe um zu wissen

                         um zu verstehen

                             um zu denken

                                 um zu verarbeiten


Du weißt, dass ich dich liebe ...

Aber weiß dein Herz

weiß dein Verstand

weiß dein Gefühl


Deine Liebe.

Veröffentlicht in Emotionen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post