SORRY

Veröffentlicht auf von InieBinie

Seid gegrüßt ihr Lieben,

durch Zufall hab ich feststellen müssen, dass das ein oder andere Bild nicht mehr aufgerufen wird ... Betrifft diese aus der Community "Lachen ist gesund".

Das finde ich ziemlich schade. Nur weiß ich auch nicht woran das liegen könnte.

Sollte dies bei euch auch der Fall sein, also dass sie nicht mehr angzeigt werden, dann muss ich sie wieder rausnehmen. Hierzu würde mir ein kleiner Kommi helfen.

Ich danke euch für euer Verständnis.

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Klar, wenn mir mal auffällt das kein Bild angezeigt wird, bekommst Du Bescheid, manchmal dauert es aber auch nur sehr lange, das hab ich bei mir auf dem Blog auch schon gehabt...Lieber Gruß Regina
Antworten