Finanzen ...

Veröffentlicht auf von InieBinie


Alles in dieser Welt dreht sich nur um das "eine" - Geld, Mäuse, Moneten, Kohle ...

Auch ich musste heute wieder schmerzhaft daran erinnert werden: Ein Blick auf mein Konto hat dazu ungemein beigetragen.
Naja, aber was solls - irgendwann wird es wohl wieder bergauf gehen.

Auf jeden Fall lasse ich das alles nicht so auf sich selbst beruhen, weil wenn mehr geht, dann soll auch mehr sein. Bin ja mal gespannt, ob ich das allein hinbekomme. Werd dann noch weiter recherchieren müssen.

Ist halt doof, wenn man so rumsitzt, das Geschehen hier in Deutschland und in der Welt beobachtet. Alles wird teurer und wenn was preiswerter wird, dann wird woanders noch ne neue Steuer "erfunden".

Mal ganz im Ernst, wie soll sich jemand gesund und ausgewogen ernähren können, wenn man gar nicht soviel zur Verfügung hat. Ich meine, man muss ne Wohnung bezahlen, ein Auto (heutzutage steht ja Flexibilität bei den AG's an erster Stelle), ein Telefon, Strom .... Man brauch Kleidung, weil im Winter mit Flip-Flops - ich weiß ja nicht (übertrieben ausgedrückt). Tja, und nun schaut man mal auf die Lebensmittelpreise, selbst wenn es schon ein Angebot und das billigste vom billigsten ist. Es ist die allergrößte Sch.... was einem passieren kann, dass es das gibt.

Aber man lernt über kurz oder lang damit zu leben. Was bleibt einem anderes übrig?!

Für nen Banküberfall kommste jedenfalls in Knast ..........

Ich hoffe, dass es besser wird. Nur nicht aufgeben!!!

Veröffentlicht in Emotionen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Mhh, stimmt, alles wird teurer, aber da müssen wir wohl durch. Ich hab mich auch schon oft gefragt wie Mütter mit kleinen Kindern das wohl hinbekommen und bin immer ganz froh, das mein Kind erwachsen ist. Ach Mädel, ist ja Dein Blog, aber das blaue ist echt schlecht zu lesen, nur mal so ein kleiner Tip..Lieber Gruß Regina
Antworten
I
<br /> nehme diesen tip aber dankend an. ich sollte  auf die vorschau achten <br /> DANKE. LG Ines<br /> <br /> <br />