Neu, neu, neu ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Wie das so ist beim Rumstöbern ... Man entdeckt immer wieder Neues ...

So habe ich heute festgestellt, dass man ja auch seine Musik online stellen kann - teilweise (vom Titel abhängig) jedenfalls. Das fand ich so interessant, das ich mich auch gleich bei gemacht habe.

Eine kleine Anregung für weitere Titel gab es ja auch noch in der "Chart-Show" (Die erfolgreichsten Rock-Classics). Und da ich selbst im Radio auch Rock und dergleichen höre, ist schlussendlich diese (vielleicht etwas zu lang geratene) Trackliste entstanden.

Wenn ihr also meinen Blog besucht, könnt ihr ja mal nachschauen, ob vielleicht ein Titel bei ist, der euch gefällt. So ist das Lesen vielleicht angenehmer.


Ich wünsche euch viel Spass dabei!

PS:
         Kritik, Anregungen und Wünsche werden dankend angenommen!!!

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Och ist das schön, da mach ich Deinen Blog auf und werde von Stairway to Heaven begrüßt. Ja Led Zeppelin höre ich bis heute noch gern...Lieber Gruß Regina
Antworten
I
<br /> Es freut mich, wenn ich jemandem sso eine Freude bereiten kann LG Ines<br /> <br /> <br />