Neujahr

Veröffentlicht auf von InieBinie


Ein Kleeblatt lag am Wegesrand,
war ganz allein als ich es fand

Ich hob es auf und ging ein Stück,
ich schenk es euch, es bringt euch Glück!


Alles Gute im neuen Jahr!

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich danke dir -<br /> reich's dir zurück.<br /> Ich fand im Sommer-Klee mein Glück !<br /> <br /> Im Blatt an Winterweges Rand<br /> hat sich DEIN Glück zu dir bekannt !<br /> Du schenktest's uns, obschon du's kennst ?<br /> Welch edle Seele Dein Du nennst !<br /> <br /> <br /> Wünsche Dir ein "glückliches" neues Jahr mit vierblättrigem Klee<br /> nach Eis und Schnee !<br /> <br /> Gruß<br /> Micha
Antworten
I
<br /> Hey, das ist ja voll schön ... Ich danke dir und wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr.<br /> LG<br /> <br /> <br />