1. Weihnachtsfeiertag

Veröffentlicht auf von InieBinie

Frohe Weihnachten!


Tja, da war es das Weihnachtsessen: Gans, Rotkohl und Klöße. Lecker. In einer kleinen gemütlichen Runde saßen wir so beisammen: mein Bruder, mein Schatz, meine Eltern und ich.

Nachdem alles verschlungen und genossen worden ist, kam der gemütliche Teil ... Etwas kleines zum Verdauen und Verteilen, Gespräche über dieses und jenes und die Kälte von draußen. Brrrrr.....
Am späten Nachmittag ging es dann nach Hause, weil dann doch eher die erfolgreiche Bettschwere einsetzte und man der Unterhaltung nicht mehr wirklich folgen wollte ... Klingt komisch, ist aber so ...

So vegetierte man nach schnellem Heimweg noch vor dem Fernseher rum und zu später Stunde und erfolgreichem Wach-bleiben beim Film, sah ich mich doch gezwungen klein beizugeben und in die Waagerechte zu starten.

Die Kälte und frische Luft, das Essen und Nichts-Tun haben ihr Übriges dazubeigetragen ...

Und so verging der 1. Weihnachtsfeiertag in aller Besinnlichkeit.

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post