Waschmittel ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Durch unsere Bunny bin ich auf diese Art der Marktforschung aufmerksam geworden, weil auch sie hat schon an diversen
 
trnd-projekten
teilgenommen.
Und nachdem ich mir das mal angesehen hab,
hab ich mich auch dazu entschlossen mitzumachen.



Mein erstes Projekt ....

Coral klein & kräftig

Die Freude war riesengroß und mit Spannung öffnete ich mein Paket.
Über den Inhalt war ich sehr erstaunt - wieviel da drin ist bzw. war. Mittlerweile hat sich der Inhalt ganz schön minimiert.



Darf ich mich kurz vorstellen:

Wie ich heiße?!
 - Coral klein & kräftig

Mein Inhalt:
 - Eine große Flasche, 730 ml (reicht für 20 Waschladungen)

Mein Design:
 - Nicht zu aufdringlich. Freundlich gestaltete Flasche ... Handlich!
In einem freundlichen blau und weiß,
in der typischen Aufmachung

So werde ich dosiert::
 - Nur eine einzige(!!!) Verschlusskappe je Waschgang. Der Wahnsinn!

Das steckt in mir:
 - 2-fach konzentrierte Formel mit integrierten Fleckenlösern.

Mich gibt es auch in Sensitive

UND

ich bin überall dort erhältlich, wo gut sortierte Waschmittel gibt!




Also, am Anfang war der Duft ....
Die erste Maschine Buntes war durch und was soll ich euch sagen, unglaublich. Ich hab ja schon einiges erlebt an Waschmittel, aber das war unübertrefflich. So schön frisch duftend ...
Und das Beste daran:
Nur eine einzige Verschlusskappe hab ich dafür gebraucht - so wie es vorher schon beschrieben worden war - im Projektfahrplan.

Nun ja, dann war der Zeitpunkt gekommen, wo ich die Bettwäsche gewechselt hab - Härtetest.
Also wieder eine Verschlusskappe rein, Temperatur einstellen und los gings .... Knapp zwei Stunden später war sie dann auch fertig. Und auch hier wieder das gleiche:
Frisch, schön duftend und selbst nachdem sie dann trocken war, hat sie noch gut geschnuppert.
Das war am Abend ein wohliges Gefühl bei diesem Duft, der mich umgeben hat, einzuschlafen.

Und so ging es Maschine um Maschine weiter .... Meine Mum war im Übrigen auch sher begeistert und auch meine Oma hat dran teilgenommen sowie andere auch ....
Tja, also mich hat es durchweg begeistert.

Die Gutscheine hab ich durch die MaFo-Bögen auch an den Mann gebracht ... Und da es auch genauso viel kostet wie die anderen C-Produkte, da kann man sich das ja wohl leisten.
Ich werde es mir jedenfalls auch weiterhin kaufen, genauso wie für meine schwarze Wäsche ;)

Meine Mum hat sich auch sehr positiv darüber geäußert und sie wird sich dann wohl auch überlegen, ob sie nicht doch mal darauf zurückgreift.

Mich hat das gesamte Produkt postiv überrascht. Selbst bei den Arbeitssachen von meinem Hasi oder Fussi-Klamotten hat es eine gute Wirkung gezeigt.

Ein kleiner Tipp noch für unsere Allergiker und ähnliches ...
Das gibt es auch als Sensitive-Variante.
;-)

Tja, und allen, bei denen ich die Neugier geweckt hab, wünsch ich viel Spass beim Waschen und Wäsche schnuppern. *hi, hi*

Eure InieBinie


Selbst unser Kater war ganz hin und weg davon ...

Veröffentlicht in Meine Projekte - TRND

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
huhuu, schön das dir das Projekt gefällt, ist ja auch richtig nützlich, wenn man seinen eigenen Haushalt hat :) lg Bunny
Antworten
I
<br /> Hallöle,<br /> <br /> ja das fetzt richtig und macht Spass und der Nutzen daraus - positiv.<br /> Aber der Haushalt hat auch so seine Tücken ;)<br /> Einen schönen Sonntag noch gewünscht.<br /> <br /> LG,<br /> die InieBinie<br /> <br /> <br />