Ende in Sicht - Fortsetzung ....

Veröffentlicht auf von InieBinie

Und hier folgt nun der zweite Teil ...

Am gestrigen Montag hab ich erfahren, dass unsere Küche, unser Sofa und unser letzter Schrank zur Abholung / Lieferung bereit sind ....

JUHU!!!!

Nach langer Zeit des Wartens ist es soweit ... Unser Keller wird sich lichten, es entsteht Platz und wir können endlich
wieder kochen und backen und .... Ach keine Ahnung was noch alles.

Tja, das bedeutet auch, dass endlich Ordnung in unser kleines Chaos einziehen wird.
Es wird Zeit, Gott sei Dank.

Nur leider wird es wohl keine Vorher-Nachher-Bilder geben.

Ich hab letztens beim Räumen  im Keller festgestellt, dass meine Kamera im Karton geschlafen hat, schade. Ich dachte schon, dass sie woanders hin ist und sich einen faulen Lenz macht.
Hm, ....

Aber ich lass euch zumindest an unserer fertigen Wohnung Teil haben. Ein kleiner Trost ....

Am Samstag wird es also im Endspurt zur Sache gehen.

In diesem Sinne heißt es dann, auf die Plätze, fertig, los ...........
Da muss ich dann wohl noch ein wenig was aufräumen oder besser ein wenig Platz machen.
Zum Glück soll es ja nicht allzu warm werden ...


So, das wars jetzt aber wirklich ....

Bis bald,
eure InieBinie.

Knutsch.


Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Schön das sich das Chaos lichtet und ich freue mich schon auf die Bilder...Lieber Gruß Regina
Antworten
I
<br /> Es wird ... :)<br /> <br /> <br />