Samstag Abend

Veröffentlicht auf von InieBinie

Salute,

heute kann ich sagen, es geht besser ... Der Husten vergeht langsam und meine morgendlichen Niesattacken sind verschwunden. Kopfschmerzen auch weg.

Nach einem "kleinen" Frühstück - bestand aus nem Kaffee - waren wir unterwegs um Farben, Pinsel und Pinselreiniger zu kaufen.

Im Anschluss daran sind wir zum Spieltag meiner Mannschaft gefahren. Mit mir als Zuschauer dürfte ich erleben, dass wir doch noch siegen können. Das gab mir aber ehrlich gesagt auch ein wenig zu denken. Vielleicht liegt es ja an mir, dass wir dauernd verloren haben. Naja.

Ich habe gestern eigentlich auch vielmehr beschlossen, dass ich am Montag wieder voll ins Taining einsteige und bis zum Saisonende dabei bleibe. Was danach passiert, weiß nur der liebe Mann im Himmel. Doch nachdem ich das erleben dürfte heut, hätte ich meine Entscheidung am Liebsten gleich wieder revidiert.
Und ich hab gestern schon vor der Entscheidung gestanden, ob ich mitfahre und spiele oder nicht. Letzlich habe ich mich gegen das Spielen entschieden.

Sonst gab es heut nicht viel, was erwähnenswert wäre. Aufm Rückweg haben wir noch hier und da eingekauft.

Im Fernsehen läuft ehrlich gesagt auch nur Müll. Das Einzige was ich geguckt habe, war 25 Jahre RTL - ganz lustig. Günther Jauch hat damals vielleicht ausgesehen als er mit Stern TV auf Sendung ging *grusel, grusel*.

Mein Schatz bastelt noch imme ran seiner Bismarck und ich fühl mich total matsch heute. Werd noch Darts mit anschauen und dann werd ich wohl doch in die Waagerechte durchstarten. Passieren wird heut eh nicht mehr viel .......

Also, gute Nacht und bis bald.

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post