Tuesday 12 january 2 12 /01 /Jan. 21:54
12.900 Besucher - laut Counter!

WOW!!!

Danke!!!

Eigentlich hatte ich heut ehrlich gesagt nicht wirklich Lust zum Schreiben, aber wenigstens kurz.

Danke, dass ich heut Abend allein bin ....
Alleine im I-Net wegen der Hochzeit schaue und mir Gedanken mache - nicht das ich alles allein mache, aber ich bin allein.
Sicher hätte ich mitfahren können, ich hatte aber keine Lust - es wird zu spät.

Auch wenn ich hier noch vorm Rechner sitze, aber meine gedanken nehme ich heute Abend nicht mit ins Bett ...
Es tut mir leid, wenn ich das hier so schreibe, aber ich bin sauer und allein ....

Mein Abendbrot war anders, die Katzen waren anders, ich bin anders .....
Ich bin allein heut Abend ....

Morgen noch einmal Seminar, eigentlich wollte ich mein Kram ordnen dafür - ja, eigentlich.

Damit ich morgen nicht ganz zerknautscht ausseh, werd ich jetzt ins Bettchen gehen - allein.

Wenn du nach Hause kommst, dann schlafe ich - allein ........

Bitte nicht wieder auf der Couch übernachten, es gibt ein Bett für uns beide - auch wenn ich allein einschlafe ....

Schlaf gut und träum schön - ich träume allein ......

--------------------------

von InieBinie - veröffentlicht in: InieBinie's Diary
Kommentar hinzufügen - Kommentare (6)ansehen - Community: *Mein Tag*
Zurück zur Startseite

Über diesen Blog

Das bin ich ...

  • InieBinie
  • Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich
  • Weiblich
  • Was mach ich hier eigentlich?! :) Suchen und finden ... Lesen und schreiben ...
  • 12.11.1982
  • Liebe Leben lustig Sport Alltag

Awards

von Regina von Bunny
    
 







... Nachdenken ...



Leider, es kann jeden von uns treffen
                 - Nehmt Rücksicht, denkt nach!!!


Don't drink and drive!!!
Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren