Urlaub ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Hallo,

da isse wieder.

Ich habe Urlaub - und bin Zuhause ... :(

ABER
wir haben Zuwachs bekommen ...

Wir haben uns ja bereits im Juli einen Kater vom Bauernhof geholt. Er heißt Jack und ist mittlerweile 4 1/2 Monate alt.
Und das er jetzt nicht allzu sehr allein ist, wenn mein HAsi wieder auf Montage ist und ich auch wieder arbeiten bin, haben wir ihm also am vergangenen Donnerstag den kleinen Sammy zur Seite gestellt.

Und nach anfänglicher Skepsis am Donnerstag Abend, können wir nun doch schon mit ruhigem Gewissen sagen, die Beiden werden sich wohl gut verstehen. Sicher die Reibereien sind zwar noch etwas ruppig, aber sie werden weniger und mittlerweile können die Zwei auch schon mal aus einem Napf fressen.
Sieht mega-süß aus .....

Nun ja ... Also haben wir dann kurzerhand entschlossen, wir fahren nicht weg! - SCHADE!!! :(

Aber dafür werden wir dann mal ins Museum fahren und so, denn ich war noch NIE im Naturkundemuseum in Berlin. Und da gibt es momentan eine neue Ausstellung über die Tiefsee zu bestaunen. Und das wollen wir uns dann mal mit ansehen.

Meinen ersten Urlaubstag am letzten Montag hab ich dann doch schon mal ruhigerweise im Bett und auf der Couch verbracht.
Der Dienstag war dann schon ein klein wenig abwechslungsreicher und am Mittwoch war dann der Höhepunkt die kleine Brückenfahrt durch Berlin per Dampfer. War schön und die Hinfahrt war sehr aufregend.

Donnerstag hatten wir uns dann kurz entschlossener Weise ins Tierheim aufgemacht und haben uns nach einem Spielgefährten für unseren Jack umgesehen. Haben dann auch einen gefunden.
Wir haben uns vorher aber noch lange mit einer jungen Mitarbeiterin unterhalten und uns noch von der Leiterin eine
zweite Meinung geholt. Und in einem sehr ausgiebigen Gespräch mit ihr kam dann auch das OK von ihr durch.
Es wird halt nicht jedem so ein süßer Vierbeiner anvertraut - aus gutem Grund.

Und so sind wir also voll damit beschäftig, die Zwei einander vorzustellen - was auch ganz gut klappt.

Tja, soweit war es das erstmal hier ....

Liebe Grüße,
die
InieBinie

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Kommentiere diesen Post

Regina 09/20/2009 16:03

:-) ich hab mir mal die Bilder von Dir und dem Hasen angesehen, ihr seid ja ein hübsches Paar, das eine Bild von Dir, wo Du so über die Schulter schaust, finde ich besonders schön, lieber Gruß Regina

Wenn Du wechseln solltest und nicht weiter kommst, kannst Du dich gerne melden...

InieBinie 11/26/2009 09:00



Hy Regina, dankeschön .... Ja die Bilder sind scho Klasse, aber hatten in der Türkei auch einen stolzen Preis. aber was macht man nicht alles.
LG, Ines



Regina 09/19/2009 18:21

Ich bin wahrscheinlich wieder zu blöd zum schauen, oder doch nicht WO SIND DIE BILDER??
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und den kann man auch sehr gut zu Hause verbringen und kleine Touren machen.

Ich habe den Handrückenschmuck verkauft, das waren alles Wünsche von Bauchtanzschwestern, die Arbeiten sind ja auch schon älter.

Ich will mal versuchen bei DaWanda zu verkaufen, aber das kann noch dauern, weil ich ja erstmal ein paar Sachen fertigen muss ;-) lieber Gruß Regina

InieBinie 09/19/2009 19:13


Hallo Regina,
nein, du bist nicht zu blöd ;)
Ich hab noch keine Bilder reingestellt ...

Bin im Übrigen dabei mich auf den Umzug vorzubereiten. Bereitet MIR zwar einige Schwierigkeiten wegen der Zusammenstellung und dem Design, aber das wird schon, glaub ich.

LG, die
Ines