Noch vier Tage ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Hey ihr Lieben,

ja, noch vier Tage, dann hab ich Urlaub - endlich.

Ich hab heute erstmal veranlasst, dass ich meine Kautionszahlung von meiner alten Wohnung bekomme, dazu musste ich erstmal die kleine Nachzahlung leisten.
Vielleicht können wir dann doch noch in Urlaub fahren, wenn ich das Geld rechtzeitig bekomme.

Hasi ist wieder arbeiten - er war ja die letzten zwei Wochen zu Hause, krank geschrieben. Beim Fussi hat er sich nun auch das plastische Kreuzband kaputt gemacht, schade. Fussball ade ...
Naja, momentan geht es auch ohne OP, aber im Winter wird er das wohl machen lassen ...

Unser Kater spielt grad an seinem Wassernapf - das ist doch kein Swimmingpool, obwohl er die Badewanne auch ganz angenehm findet.
Aber dazu bald mehr ...

Mein Arbeitstag hat heut mit Kopf-Aua begonnen, die nur sehr langsam nach gelassen haben, trotz einer Aspirin. Ansonsten war es soweit ok.

So, nun schau ich noch die letzten Minuten von "Gretchen" und dann geh ich ins Bettchen. Auf das es nur noch drei Tage werden.

Schlaft gut und habt eine schöne Nacht, Knutschis für euch

die
InieBinie

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Kommentiere diesen Post

Martin 10/31/2009 14:21


Mein Urlaub ist schon weit weg und mein nächster Urlaub ist auch noch weit weg :/ Kanns kaum erwarten.


InieBinie 11/26/2009 09:05


Ich hoffe, dass ich über Weihnachten und Silvester meinen RestUrlaub nehmen kann ...


Regina 09/13/2009 09:54

Schönen Guten Morgen Ines, na wer hat denn wohl ab Montag Urlaub? Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und drücke Dir die Daumen, das Du das Geld noch rechtzeitig bekommst und wenn nicht dann macht ihr einfach Kurztrips in die nähere Umgebung, lieber Gruß Regina

InieBinie 09/19/2009 16:25


Hallo liebe Regina,

ja die erste Woche ist fast um. Das Geld hab ich ja rechtzeitig bekommen, aber es gab da eine Planänderung.
Wie die aussieht oder vielmehr ausgesehen hat, das berichte ich dann. Ansonsten ist alles soweit scheen

LG,
die Ines