Sommerloch, Rückkehr und überhaupt ....

Veröffentlicht auf von InieBinie

Servus und Hallo,

da isse wieder ... *grins*

Durch Zufall bin ich mal wieder hier oder auch eigentlich mehr gewollt .... Da hab ich heute vom Hans
 einen Kommi gefunden, hab ich mich ja gefreut, so ist nicht.
Und was soll ich euch sagen, da hat er mir doch auch nen Award verliehen ... Ist ja nett, dachte ich mir.

Ist mein Blog doch positiv gesinnt. *g*

Ein großes DANKESCHÖN an dich, lieber Hans.

Und das ist er, der Award:



In diesem Sinne, wünsche ich allen Lesern weiterhin viel Spass beim Lesen.



PS:
Natürlich möchte auch ich diesen Award weitergeben - nur bekomm ich auch keine fünf Leute zusammen, aber die die ich hier erwähne, gehören zu meinen liebsten Lesern:


Ihr Zwei seid was Besonderes, danke.



Tja, das Sommerloch greift natürlich volle Kanone um sich ...

Mir ist das persönlich schon wieder viel zu warm ... Und die Arbeit schafft mich momentan auch, deshalb gab es in den letzten 5 (!) Wochen nichts mehr von mir zu lesen oder ähnliches.

Aber ich muss noch eine Woche durchhalten, dann bin ich wieder an meinem angestammten Arbeitsplatz. Ich hoffe, dass ich dann ab Mitte September meinen Urlaub nehmen kann.

Mal sehen, ob und wohin wir fahren?! *grübel*
Wenn ihr ein paar Ideen habt, dann lasst sie mich gern wissen. - Preiswert sollte es nur sein, unser Umzug war teuer

Mittlerweile hab ich mir auch schon gesagt, dass ich mal wieder schreiben müsste - den inneren Schweinehund überwinden, wegen der Wärme, und abends doch mal wieder ein paar Gedanken niederschreiben.

Ich hoffe, das hier war jetzt der Anfang.

Bis dann,

die Ines.*kiss*

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Kommentiere diesen Post

free sms 11/05/2009 20:11


hey klasse artikel.. :) Weiter so..

mfg alex


InieBinie 11/26/2009 08:59


Dankeschön
LG, InieBinie


Bunny 08/12/2009 20:35

ui ui ui, das ist ja total lieb von dir :) vielen Dank!!

InieBinie 08/17/2009 22:22




keine Ursache

LG,
InieBinie