Sommerloch ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Was für ein Sommer.

Es regnet, es regnet, ....
Hey, die Sonne scheint ....

Es regnet ....  Wo soll uns das noch hinführen?!
Auch wenn es heute Nacht wohl erst wieder anfangen soll mit dem regen, aber es reicht doch langsam auch mal ...

Ein weiterer Tag geht dem Ende entgegen und ... Was soll ich euch sagen?!
Morgen noch und dann ist endlich
Wochenende!

Und dann wird eingekauft ....
Esstisch, Stühle, Klamotten (vielleicht) .... *freu*
 Tja, und hier?!

Was ist hier los?! - nix, tote Hose ....
Nennt man auch das Sommerloch.
Leute, die das schöne Wetter haben, sollten es auch genießen. Und die, die das schlechte Wetter gepachtet haben, wünscht euch, dass es besser wird.
Wir müssen doch zusammenhalten ....

Abwarten und Tee trinken! - Es kann nur besser werden ... *g*

Ansonsten war mein Tag heut nicht soooo ereignisreich, außer eins noch:
Oma rief an, völlig aufgeregt und ausm Häuschen .... "Spring mal schnell ins Auto und komm her!"
Da dachte ich, es sei sonstwas passiert ...

Und was war es letztlich?! - Der Fernseher ... Dafür so ne Aufregung. Hab ich ihr aber auch gesagt, wenn sowas nochmal ist, Ruhe bewahren. Aber wir haben es ja auch wieder hinbekommen, sodass sie dann in aller Ruhe weiter gucken konnte. Es war nur so, dass sie anscheinend nicht richtig den Knopf gedrückt hat und demzufolge auchnicht das erwünschte Bild erschien. Es war eher blau.
Doch jetzt ist ja alles wieder gut.

Ich werd jetzt noch nen Kurzbesuch bei ner Freundin machen und dann ... Dann mach ich mir noch nen Salat *lecker*.

Dann werd ich das Sommerloch noch weiter verfolgen und mal schauen ... Hoffentlich komm ich heut mal etwas zeitiger ins Bettchen.

Außerdem wird Zeit, dass Hasi wieder da ist - bin einsam.

Also, ihr Lieben - ich wünsch euch einen schönen Abend

bis bald,
die InieBinie *kiss*

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Kommentiere diesen Post