Juhu, Juhu, Juhu!!! :-D

Veröffentlicht auf von InieBinie

Ein großes

"Hallo"

an meine lieben und treuen Leser, die mitgefiebert haben und so weiter ....

Ick freu ma so ... Wat soll ick sagen ... Mir standen vor Freude die Tränen in den Augen ... Schatzi hat Arbeit ....

Und ich?! - Ich unterschreibe nächste Woche meinen Arbeitsvertrag!!!
Das ist so supi-mega-dolle-schöne-Klasse  -  einfach unglaublich ......

Nach drei Monaten (Gott sei Dank!!!) hab ich wieder Arbeit. Das Gefühl ist so unbeschreiblich, alle haben sich mit mir gefreut.
Das Gebirge, welches da runtergepoltert ist, das kann man sich nicht vorstellen ....

Ein Dank an alle die an mich geglaubt haben, die mir hier beigestanden und die Daumen gedrückt haben.
Das ist so riesig ....




Eine kurze Beschreibung:

Es ist eine Teilzeit-Stelle (ausbaufähig) mit gutem Verdienst (mehr wie bei meiner letzten Vollzeit-Beschäftigung) und die Leute sind allesamt sympathisch. Ein schönes Klima.
In Verbindung mit der Küche werden Speisepläne und dazugehörige Touren erarbeitet und zugeordnet, Buchung und Erstellung von Rechnungen, Korrespondenz, Terminierung von Veranstaltungen m. Angebotserstellung .... Umfangreich, Interessant, kompakt - alles machbar!

Ich hoffe, ich packe das alles. Ich will es ja auch packen.
Und das Beste ist, ich hab einen kurzen Arbeitsweg.

Fazit: Eine Arbeit, die umfangreich und interessant ist, die mich Neues erfahren und lernen lässt und zu dem in allen Punkten positiv ist.

Ich hoffe auf  eine gute Zusammenarbeit.

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Kommentiere diesen Post

Mondblume 03/05/2009 21:14

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, na siehst Du alees wird gut, das freut mich total für euch beide, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne und ich wünsche euch noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

InieBinie 03/05/2009 21:22


Das  ist trotzdem furchtbar lieb von dir Regina. Hab ganz lieben Dank für die moralische Unterstützung.
Ganz ehrlich, es ist schön zu wissen, dass auch einem unbekannte Personen Zuversicht geben nicht den Kopf hängen zu lassen. Da ist nichts unpersönlich.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.
LG,
die strahelnde und sich freuende Ines