Von Freitag bis Sonntag ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Hallo Blogger-Gemeinde,


auch heute heißt es wieder Abschied nehmen von einem Wochenende ...

Aber das nächste lässt nicht lange auf sich warten, aber da bin ich nicht mehr da ...

Da bin ich dann nämlich in der Türkei:

Urlaub!

Eine ganze Woche – ick freu mir.


Ja, kurz zu meinem Wochenende bzw. auch zu meinem Freitag, den 13.

Aufgewacht bin ich mit höllischen Kopfschmerzen.

Auweia.

Und ich wusste nicht woher ...

Naja, schauen wir mal. Als trotz Flüssigkeitsaufnahme immer noch keine Besserung in Sicht war, im Gegenteil, die Schmerzen haben zugenommen,

da wusste ich, dass ich den Tag im Bett verbringen werde ...

Und so kam es dann auch.

Die Schmerzen waren so übel, ich dachte, dass mir der Schädel wegfliegen würde.

Im Nachhinein behaupte ich einfach mal, dass es nicht mal der normale Kopfschmerz war,

den man sonst so hat.

Nicht mal die zwei zeitversetzten Paracetamol wollten anschlagen.

Und das Kältekissen war auch nicht so hilfreich.


Ich hab es gerade mal so geschafft, eine Stunde zu schlafen, aber sonst hab ich nur wach und mit Schmerzen im Bett gelegen.

Von einer Seite zur anderen gedreht und wieder zurück.

Helligkeit war auch so ne Sache, die ich gar nicht ertragen konnte.

Draußen schien ja für nen Moment mal die Sonne,

aber für meine Augen war das nichts.

Schatzi hat mir am Abend noch einen richtig schönen Obstteller gemacht.

Mittags hatte ich mir schon Eierkuchen gemacht, unter Protest, denn jegliche körperliche Anstrengung war zu viel

und der Vorschlaghammer wollte sein Ziel einfach nicht verfehlen.

So auch am Abend, als ich mir die Pomelo abschälen wollte,

keine leichte Aufgabe,

wenn man solche Schmerzen hat.

Doch als, wie gesagt, mein Hasi wieder da war, da war mir auch wohler.


Geschlafen hab ich in dieser Nacht dann wie ein Stein.


Samstag irgendwann am frühen Nachmittag haben diese dann nachgelassen, endlich.


So konnte ich mich dann auch auf den weg zu nem Kumpel machen,

der momentan im KKH liegt.

Schon über einen Monat ...

Erst Treuenbrietzen, dann Potsdam und wieder zurück nach Treuenbrietzen ...

Und keiner weiß so richtig, was er hat oder was er nicht hat ...

Alles Mist.

Ein so lieber Kerl, der gesund lebt und auch sonst kein Blödsinn gemacht hat

oder dergleichen ...

Und ausgerechnet die Leute trifft es dann am Schlimmsten ...

Verdammt unfair.

Jedenfalls hat er sich tierisch drüber gefreut, weil wir waren auch fast drei Stunden da

und haben über das KKH und alles gesprochen

und über Gott und die Welt.

Tauschen möchte ich an dieser Stelle nicht,

vor allem wenn man bedenkt, dass ihm auch noch tagtäglich insgesamt anderthalb Liter Blut abgenommen werden,

sprich drei Mal täglich ein halber Liter.

Ich hoffe nur,

dass er bald wieder richtig gesund ist und wird ....

Thommy, wenn du das mal lesen solltest:


Wir denken an dich und hoffen, dass du bald wieder der „Alte“ bist und das du auch irgendwann wieder beim „Rummurmeln“ mitmachen kannst.


Als wir uns von dort aufn weg gemacht haben, musste ich unterwegs in Linthe,

kurz davor,

ne schöne Vollbremsung einlegen:

Wollte doch glatt ein Fuchs im Dunkel des Abends die Straßenseite wechseln.

Ein Glück ist keiner hinter mir gefahren ....

Alles gut gegangen.


So gegen halb 8 sind wir dann noch bei meinen Eltern eingekehrt.

Quatschen, was mampfen und trinken und um halb elf (?!) sind wir dann wieder los,

ab nach Hause.

Dauerte auch nicht lange

und dann war ich in der Waagerechten,

war ein bisl anstrengend, aber ein gelungener Nachmittag.


Sonntag Vormittag haben wir uns dann mit seinem Bruder und seiner Freundin getroffen,

die beiden wollen am 12.09. heiraten,

weil es um die Besichtigung einer Saalmöglichkeit ging und zugleich noch

mit Unterkunft für die Gäste.

Sollte das in Anspruch genommen werden.

Zum Mittag sind wir dann auch wieder bei meiner Mum gewesen:

Es gab lecker Kasseler mit Klöße oder Kartoffeln dazu Kraut oder Porree und Soße ....

War sehr lecker!!!


Das Wetter war alles andere als angenehm:

Kalt und es fing an zu schneien,

dann wieder Sonne und doch wieder Schnee.

Meine Wäsche, die ich, mittlerweile wieder zu Hause angekommen,

aufgehangen habe wird schön eingeschneit, das nervt ....

Wird wohl wieder damit enden, dass ich wir sie heute Abend wieder reinholen werden,

naja.


Ich glaub, ich werd jetzt erstmal was zu futtern machen

und später noch ein wenig schreiben.

Werde wohl Fischstäbchen, Garnelen und Sandwich machen,

aber diesmal ganz ohne Schock und so

grins

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Mensch Mädel das liest sich aber nach ner ausgewachsenen Migräne. Ich hatte mal eine Kollegin, die konnte die Uhr stellen, wann die Migräne einsetzte, jedes Wochenende war für sie eine Qual. Ja das mit Deinem Freund ist ja auch alles andere als schön, ich wünsche mal unbekannter Weise eine Gute Besserung...Lieber Gruß Regina
Antworten
I
<br /> Ich weiß nicht, hatte das schon mal im Sommer gehabt, aber sonst nie ... Jedenfalls nicht so schlimm. Danke für die Genesungswünsche, die kann er momentan wirklich gut gebrauchen. Das mit den<br /> Kopfschmerzen werd ich mal weiter beobachten. LG, Ines<br /> <br /> <br />