Stellenangebote ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Hallo ihr lieben Leser,

als erstes möchte ich mich heute mal hier und auf diesem Wege bei der lieben Regina und Hans bedanken, nämlich dafür, dass ihr so liebe und aufbauende Worte für mich findet, das gibt echt Kraft, dass man nicht aufgibt.



danke
Auch allen anderen möchte ich "Danke" sagen. Ihr seid echt ne Hilfe hier. Schön, dass man sich etwas von der Seele schreiben kann, ohne dass andere sich genervt fühlen oder so.



Momentan ist es so, dass ich doch ein paar mehr Gelegenheiten bekomme mich zu bewerben. Hat der liebe Mann im Himmel meine Gebete erhört oder hat das Leben ein erbarmen mit mir?!
Ich weiß es nicht, auf jeden Fall ist ein Aufschwung zu verzeichnen - das gefällt mir. Und wenn von den vier offenen Stellen vielleicht eine klappt, dann wär das richtig supi ... *freu*

Aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben ...

Von daher ruhig bleiben und nicht in übertriebene Euphorie fallen, umso schmerzhafter sind wahrscheinlich die Negativ-Erfahrungen ...

Gleich werd ich noch eine Bewerbung bei einer Servicegesellschaft im Ort abgeben, die arbeiten bzw. das ist eine Schwestergesellschaft vom Seniorenheim hier im Ort ...Und dann heißt es Daumen drücken. Von den Anforderungen und allem so, ist das eine Stelle, die passt ... Vielleicht!


Ja, dann werd ich mich erstmal auf den Weg machen ... Bewerbung abgeben, Freundin besuchen und danach schön zur Physio .... Erholung naht.

Bis später.

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Kommentiere diesen Post

Mondblume 02/13/2009 10:04

Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, die ich habe...Lieber Gruß Regina

InieBinie 02/14/2009 13:57


daaaaaaankeeeeeeee, :)
lg, ines


Katze1303 02/12/2009 14:26

Ich gebe dir doch auch Kraft mein Engel.....
Also hoffe ich doch...
Ich liebe Dich

InieBinie 02/12/2009 22:15


Ja, auch du. Ich liebe dich!!!