Vielleicht wird es was ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Servus und Hallo,
Euch allen einen wunderschönen guten Abend,


Ja, hier bin ich wieder ...
Nachdem ich meinen Termin auf heute verschoben, oder vielmehr von gestern auf heute bekommen, habe, weiß ich momentan nicht so wirklich, was ich davon halten soll.

Ich bin heute so gegen 10 ausm Bett gekrochen ... Und es war warm ... Wir haben vergessen die Heizung runter zu drehen. Nach einem kleinen Frühstück (2 Toast, ein halbes Eclair und 1 Tasse Kaffee) hab ich mich daran gemacht, meine Bewerbungsmappe fertig zu stellen.

Um Viertel nach 2 haben mein Schatzi und ich uns dann auf nach Berlin gemacht ...

Und die Orientierungslosigkeit einer Frau hat heute mal wieder voll und ganz das Klischee erfüllt ...
Ich hab erstmal schön zwei Straßen durcheinandergewürfelt und vertauscht, sodass ich auch noch ne Viertel Stunde zu spät war- oh Gott war mir das peinlich ....
Doch Gott sei Dank hab ich ne liebe Mum, die mich in einem sehr langen Telefonat durch die Straßen von Berlin geführt hat ...


Schon sollte ich auch einen Bewerbungsbogen ausfüllen ... Und mit im Raum saß noch eine Mitte-Vierzig-Frau, hat auch nen netten Eindruck gemacht, die sich auch beworben hat. So kam dann der Team-Leiter (einer von vielen) noch hinzu und der erzählte uns dann, was uns erwarten würde, wie das alles abläuft.

Ja, nach kurzem Gespräch erfolgte der Termin für eine Schulung. Diese soll dem Bewerber dann helfen, ob die Stelle zu ihm / ihr passt bzw. auch ob der Arbeitgeber (potentiell) auch der Meinung ist, dass es stimmt.
Ich bin zwar nicht gerade begeistert, aber ich habe mich auch dazu enttschieden es wenigstens zu versuchen ...
Viel zu verlieren habe ich nicht - im Gegenteil ...

Danach haben wir dann noch nen besuch bei meinen Eltern gemacht und erzählt und Kaffee getrunken ...
Und den Keksvorrat aus der Küche geplündert ...
Ich hatte Hunger!

Tja, wieder zu Hause angekommen, haben wir schnell abgewaschen, abgetrocknet und Essen gemacht (ich bin mittlerweile fast verhungert und mir war schon schlecht vor Hunger) ... Zum Aufräumen in der Küche kam es anfangs dazu, dass Schatzi die Friteuse wegstellen sollte, naja und bei dem Versuch schwappte auch gleich ein bisl Fett rüber ....

Dummheit schafft Freizeit ...

 - Ohne Worte .........
 

Alles in allem verlief der restliche Abend sehr ruhig. Und diese Ruhe werde ich jetzt nutzen, um mich in die Waagerechte zu begeben.

Bis bald ....
                           Eure Ines

Veröffentlicht in InieBinie's Diary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Ines, na da hattest Du ja ein volles Programm, das ist eine Call- Center Tätigkeit, oder? Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, versuchen zu wechseln, kannst Du ja falls es nicht gefällt immer noch...Lieber Gruß Regina
Antworten
I
<br /> Hallo Regina, ja, es ist eine Call-Center Tätigkeit. Ziemlich komische Sache, aber am Montag werde ich den ersten Schulungstag mitnehmen und dann mal schauen, ob es passt. LG, Ines<br /> <br /> <br />