Sendepause oder Was passiert, wenn ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

... man sich eine schöne Wohnung ansieht?! - Man denkt an die Zukunft ...

... man das lachen verlernt?! - Ist das Traurigkeit ...

... man sich nichts mehr zu sagen hat, aus Angst vor Eskalation?! - Verdrängung ...

... man selbst merkt, dass man dem Menschen, den man so sehr liebt, weh getan hat?! - Schuldgefühle ...

... man von dem Menschen, der einen so sehr liebt, verletzt wurde?! - Warum ...

... man mit dem Menschen, den man liebt zusammen sein will, aber nichts hinbekommt?! - Unfähigkeit ...

... man sich für unterschiedliche Dinge interessiert?! - Gegensätze ziehen sich an ...

... man sich mutlos, kraftlos und nicht mehr stark genug fühlt?! - Gleichgültigkeit ...

... man das Gefühl hat, man lebt aneinander vorbei?! - Desinteresse ...

... man sich aber trotz allem zueinander verbunden fühlt?! - Ist das Liebe ...

... man trotz allem doch nicht miteinander redet?! - Taub ...

... man nicht die richtigen Worte findet?! - Blockade ...

... man zwei Sturköpfe aufeinander loslässt?! - Krieg ...

... man viele Wünsche hat und sie nicht erfüllt werden?! - Desillusioniert ...




Ich könnte das bestimmt noch fortsetzen ... Aber ich will einfach nicht ...

Ich habe nie behauptet perfekt zu sein, doch nennst du mich so ... Nicht in allem.
Du bist genauso verletzbar wie ich ...
         ... Vielleicht ist einer von uns beiden mehr verletzbarer, ich weiß es nicht ...

Wenn ich dich seh, es ist die Realität, du bist da ... Und irgendwie sind wir doch weit voneinander entfernt, warum?!

Gibt es Antworten auf meine Fragen ...

Wenn ja, so möge man sie mir doch geben ...

Zu vergehen in diesem Moment des Schmerzes und nichts zu tun - das Herz bricht ...


Zu verlieren die Kraft und den Mut weiterzugehen, es kann schneller gehen als man denkt, aber kann man das aufhalten?! Kann man dies alles umlenken?!

Ich will dich nicht verlieren ...

Ich will unsere Zukunft nicht verlieren ...

Ich will unsere Liebe nicht verlieren ...

Es kann weh tun ...

Wie schafft man einen Weg gemeinsam zu gehen?!

 

Wer kann mir meine Gedanken nehmen?! Sie verschließen für alle Ewigkeit ...

Doch die Erinnerung daran soll bleiben ....

Veröffentlicht in Mein Schatz

Kommentiere diesen Post