Artikel-Archiv und Besucher ...

Veröffentlicht auf von InieBinie

Vor gar nicht allzu langer Zeit fand ich einen Komentar mit einem Hinweis auf mein Archiv für Januar ....

wow, *schaut aufs archiv* 66 Artikel im Januar.... Da warst du aber fleißig^^ Na dann mal fleißig weiter so^^



Naja, und heute ist mir halt mal so aufgefallen, dass ich noch 24 Artikel brauche um die "100" zu knacken.

Eigentlich ist es ja nichts besonderes, aber ich bemerke da gerade selbst, dass mir wohl doch ziemlich viel durch Kopf geht. Auch wenn einiges davon für die Community "Lachen ist Gesund" zutrifft, denke ich eben so.

Mir fällt durch Schreiben eben vieles einfacher als das ich mit jemanden darüber rede und das alles in komplizierte oder einfache Worte packen müsste.

Sicher, viel Reden hilft manchmal auch viel, aber ich hab mir mal sagen lassen, man kann auch vieles tot reden ...
Kann mnan eigentlich auch etwas tot schreiben?! - Ich hab keine Ahnung.

Na jedenfalls, wünsch ich allen an dieser Stelle nochmal viel Spass in meinem Blog ....


Veröffentlicht in Mein Blog

Kommentiere diesen Post