"Nicht erreichbar ..."

Veröffentlicht auf von InieBinie

Diese Meldung habe ich heute Nachmittag zu genüge erhalten ...


Da will man ein bisl was schreiben und besuchen und dann ... Nichts geht mehr kein einloggen möglich, nur so lesen und gucken ...

Hat mich ehrlich gesagt, ein klein wenig angenervt. Aber scheinbar läuft es jetzt wieder einigermaßen.

Mal sehen wie es weitergeht ...

so long und bis bald ...

Veröffentlicht in Mein Blog

Kommentiere diesen Post

Kessy 01/22/2009 17:54

Hallo InieBinie!Ich mache es jetzt auch immer so,das ich die Artikel auf Word vorschreibe und dann erst in den Blog übertrage!Wenn sie dann in over Blog mal verloren gehen.habe ich sie trossdem noch unter Word abgespeichert und kann sie dann wieder reinsetzen!
LG von Kessy

InieBinie 01/22/2009 18:02


Das ist eine gute Idee, habe zwar sonst keine Probleme, aber sollte ich vielleicht auch tun. Danke für den Tip.
LG, die Ines


Michael Roschke 01/20/2009 20:41

Hallo InieBieni !
Zu meinem Blog hattest du es ja NOCH oder WIEDER geschafft durchzudringen. Freu ! Danke für Deinen Besuch.
Es ist so, wie Mina sagt - manchmal basteln sie herum, da ist alles blockiert. Ist mir auch schon passiert. Kurze Zeit später funktioniert es dann wieder. Ein weitaus übleres Malheur ereilte mich einst, als ein ganzer Artikel - nach dem Klick auf Speichern verschwunden und nicht wieder auffindbar war. Seitdem schreib ich alles per Editor oder Word-Pad vor.

Lieben Gruß
Micha

InieBinie 01/20/2009 21:08


hey, schön das ich dir ne freude machen konnte ... vielleicht schaffe ich es jetzt mal öfter, weil die gedichte in deinem blog sind echt schön. LG, die Ines


Mina 01/20/2009 07:46

Hallo, ich lese so oft von Bloggern das sie technische Probleme haben. Ich war komischerweise bis jetzt immer verschont geblieben. Aber ich denke das Wartungen und wenn die Betreiber selbst am ganzen herumbasteln es auch auswirkungen auf einzelne Blogs hat. Das dauert halt ein bischen, dafür wird aber vielelicht irgendwas anderes verbessert,

InieBinie 01/20/2009 15:55


abends hatte auch wieder alles funktioniert ... so lange wie noch alles da ist, ist alles oki. *g* wer weiß, passiert. LG, die Ines